Weitermachen.
Dann könnte man es ebenso gut gleich wegwerfen. Christian, diesmal no conformance!Christian41285 hat geschrieben:Das alte Testament wurde vom neuen abgelöst!
Deswegen immer nach dem Neuen gehen!
Helmuth hat geschrieben:Dann könnte man es ebenso gut gleich wegwerfen. Christian, diesmal no conformance!Christian41285 hat geschrieben:Das alte Testament wurde vom neuen abgelöst!
Denk dran, wenn du nächstes Mal Sklaven kaufst: Kanadier sind tabu.Christian41285 hat geschrieben:Helmuth hat geschrieben:Dann könnte man es ebenso gut gleich wegwerfen. Christian, diesmal no conformance!Christian41285 hat geschrieben:Das alte Testament wurde vom neuen abgelöst!
OK damit komm ich klar!
Pluto hat geschrieben:Denk dran, wenn du nächstes Mal Sklaven kaufst: Kanadier sind tabu.Christian41285 hat geschrieben:Helmuth hat geschrieben: Dann könnte man es ebenso gut gleich wegwerfen. Christian, diesmal no conformance!
OK damait komm ich klar!
Der Alte Bund wurde erfüllt und durch den neuen Bund ersetzt, im Sinne von vervollständigt. Der Alte Bund ist Bestandteil des Neuen Bundes, er ist das Problem, das zur Lösung gehört.Munro hat geschrieben:Da bin ich mit dir einer Meinung!Christian41285 hat geschrieben:Das alte Testament wurde vom neuen abgelöst!
JackSparrow hat geschrieben: Du hältst du Bibel für Satire? Bist du womöglich gar ein Gesandter des Satans?
Pluto hat geschrieben: Denk dran, wenn du nächstes Mal Sklaven kaufst: Kanadier sind tabu.
Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?