...und ich hab sie gefunden!!!!

Ja, denn sie müssten die Zimmer und Wohnungen, die mit "13" zu tun haben, merklich günstiger verkaufen oder vermieten, weil es nicht so viele Leute gibt, die es wagen, dem Zauber zu trotzenPluto hat geschrieben:Wusstest du, dass es in den meisten Hotels keine Zimmernummer 13 gibt? Und das manche Hochhäuser keinen 13. Stock haben?
Ja, meine Eltern haben, als wir noch ziemlich junge Kinder waren, in einem Soldatenheim geschafft. Dort gab es auch kein Zimmer 13. Auf unsere Nachfrage (Zahlen konnten wir grad so lesen) wer sich denn da verzählt hätte, wurde uns eben der Grund mit der Unglückszahl genannt. Was uns dazu annimierte wildeste Spekulationen darüber anzustellen was in einem Zimmer 13 alles furchterregendes passieren könnte, dass man es lieber auslässt. Wir waren tagelang damit beschäftigt und nirgendwo im WegPluto hat geschrieben:Wusstest du, dass es in den meisten Hotels keine Zimmernummer 13 gibt?
Kannst von mir ein paar Elstern haben, die verjagen die Tauben.Theophilus hat geschrieben:heute habe ich einen schwarzen Raben vor unserer HAUStÜRE gesehen hat das was zu bedeuten??? Der sonst nicht da ist, sonst meist Tauben ....(sind bei uns leider Ratten""der Lüfte geworden, diese Heiligen Tiere)
Nee.Theophilus hat geschrieben:Wißt Ihr denn woher dieser Freitag der 13. kommt???
Wenn die Tauben verjagt sind, sollte man auf Stumme setzen. Denn lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.Pluto hat geschrieben:Kannst von mir ein paar Elstern haben, die verjagen die Tauben.
Wie? Stumme Elstern?closs hat geschrieben:Wenn die Tauben verjagt sind, sollte man auf Stumme setzen. Denn lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.