@DarksideStromberg hat geschrieben:![]()
https://www.youtube.com/watch?v=czhB37ebndM
Bata Illic - Dich Erkenn' Ich Mit Verbundenen Augen

@DarksideStromberg hat geschrieben:![]()
Bata Illic - Dich Erkenn' Ich Mit Verbundenen Augen
Helmuth!Helmuth hat geschrieben:Lieber Pluto, liebe Magdalena
Bitte benennt den Thread um auf "Hemul & Erich zum Thema: Der Name Gottes"
Dein ständiges rumgemotze und nichts zum Thema zu schreiben, das geht mir auch langsam auf den Keks, ja, da ist mir der Hemul wahrlich lieber als Du, der immer so auf "Bruder" macht, aber "null" bringt!Der möge dann ganz ihnen gehören und ich schreib dort kein einziges Wort mehr, aber macht mal was dagegen, dass sie nahezu jeden geistlichen Thread mit diesem ihren Privatgezänk konterkarieren bzw. über Gebühr beschlagnahmen.
Geh doch Du hin, wo es Dir besser gefällt! - da, wo man nach Deinem Gusto schreibt!Oder schickt sie damit auf bibel.com.
Wenn du mich hier mit rein ziehen willst... Kein Kommentar.Hemul hat geschrieben:Beschämend ist das was Du jämmerliche Gestalt hier so großkotzig laufend von Dir gibst.Stromberg hat geschrieben:So Gestalten wie du können wohl lange auf fundierte Antworten warten.
Ist ja beschämend.Die User haben aber erkannt wer hier kompetent ist u. fundierte Antworten geben kann:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
Bei Bedarf können aber noch weitere Kronzeugen aufgezeigt werden-gelle Pluto?
Vom Namen Gottes hat aber doch dieser Mensch so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eierlegen!Pluto hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.Hemul hat geschrieben:...
... oder enttäuschst du mich jetzt?
Seit wann ist dr Name Gottes zentrales Thema der Bibel? Ich hätte es eher als kleine Nebensächlichkeit abgetan.Erich hat geschrieben:Vom Namen Gottes hat aber doch dieser Mensch so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eierlegen!
Wir können nur durch den Namen, Jesus, gerettet werden! - Wer an Jesus glaubt, der wird vom Teufel und seinen Dämonen, von dieser Welt, von Sünde (seinem eigenen sündigen Fleisch), vom ewigen Tod und der wahren Hölle, dem feurigen Pfuhl/Feuersee, erlöst und gerettet! - Wer aber nicht glaubt, ... , na, das kannst sogar Du dir logisch denken (auch wenn Du nicht daran glaubst).Pluto hat geschrieben:Seit wann ist dr Name Gottes zentrales Thema der Bibel?Erich hat geschrieben:Vom Namen Gottes hat aber doch dieser Mensch so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eierlegen!
Da bist Du leider im Irrtum!Ich hätte es eher als kleine Nebensächlichkeit abgetan.
Wie willst Du denn etwas verstehen, wenn Du schon im Vornherein sagst: Das glaube ich nicht!??Da wird über den Namen so ein Brimborium gemacht dass ich als Laie am Was Ende gar nichts verstehe.
Wenn schon, dann solltest Du hier aber auch nicht Karl den Kahlen oder Pippin den Kurzen außen vor lassen-gelle?AlTheKingBundy hat geschrieben:Die ganze sinnleere Diskussion ist meiner Meinung nach darin begründet, dass die Menschen heute unter einem Namen etwas anderes verstehen, wie die Menschen der Antike oder noch vor ein paar 100 Jahren. Ein Name stand immer für etwas. August der Starke, Markus der gerechte, Michael der ist wie Gott usw.