Pluto hat geschrieben: Jörg Kachelmann war auch ein Meteorologe der Regen und Schneee vorhersagte, und wir wissen was mit ihm geschah als er zu viel redete.
Hi Pluto!
Was hat Deine obige Aussage mit dem Thema Massensterben zu tun?

Pluto hat geschrieben: Jörg Kachelmann war auch ein Meteorologe der Regen und Schneee vorhersagte, und wir wissen was mit ihm geschah als er zu viel redete.
Wirklich?Pluto hat geschrieben:Meine Aussage über die Du Dich mokiert hattest bezog sich auf das Threadthema.
Hemul hat geschrieben:
Hi Pluto!
Wie ich über das Massensterben denke steht in Römer 8:19-21,
19 Denn die ganze Schöpfung wartet sehnsüchtig auf das Offenbarwerden der Söhne Gottes.
20 Die Schöpfung ist der Vergänglichkeit unterworfen, nicht aus eigenem Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat; aber zugleich gab er ihr Hoffnung:
21 Auch die Schöpfung soll von der Sklaverei und Verlorenheit befreit werden zur Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes.
22 Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.
Verstehe ich nicht. Du redest von Massensterben, aber in Vers 21 geht um Geburt (Geburtswehen).Hemul hat geschrieben:22 Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.
Die gesamte seufzende Schöpfung wozu auch das heutige Massensterben gehört wird von Gott wie aus Vers 21 hervorgeht vom Joch der anscheinende Verlorenheit für immer befreit werden.
Pluto hat geschrieben: Verstehe ich nicht. Du redest von Massensterben, aber in Vers 21 geht um Geburt (Geburtswehen).