Pflanzenfreak hat geschrieben:Hi Magdalena,
Danke ...also, wenn ich schon aussuchen darf, wären mir die Kleinen lieber, die muss ich nicht soo gut verwahren.
Die Affen?
Die hatten schon ein recht ordentliches Tempo drauf.
Eine gute Rückreise, und dass ihr es schafft NICHT in die Rückreisestaus zu kommen.
Danke! Die Rückfahrt haben wir gerade hinter uns, und die Teilnahme an Staus kann man vermeiden, indem man in der Nacht fährt, was ich bevorzuge.
Etwa ab Winterthur (in Richtung Schaffhausen) oder etwas später gewitterte es ordentlich, aber immer in der Ferne, sodass die Straße nie naß war. Begleitet von diesem Schauspiel sind wir dann dem Gewitter hinterher (oder entgegen?) gefahren. Auch hinter unserem Zielort sahen wir es blitzen- etwas weiter entfernt- und das scheint jetzt hierher zu kommen... was ich interpretiere wie folgt: Der Stern von Bethlehem zeigte mir den Weg... aber jetzt schickt er mich ins Bett.
Der Spritpreis in unserer Region ist in der Zeit unserer Abwesenheit gestiegen, um 8 ct. Getankt hatte ich für 1,37 neun, jetzt kostet der Diesel bei einer Tankstelle, die auf meinem Heimweg lag, 1,45 neun. Wie schön, dass der Tank noch mehr als halbvoll ist... da geht halt was rein, beim T4

. Der Bus braucht nicht so übermäßig viel, wenn man nicht schneller als 120- 130 fährt.
LG