Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bei meiner Weltformel 3 Treffer habe die einen Sinn ergeben?
Kann mir jemand bitte helfen?Ich werde aus Mathebuechern wiedermal nicht schlau?!
Danke schonmal im Voraus!

LG Christian
Christian41285 hat geschrieben: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bei meiner Weltformel 3 Treffer habe die einen Sinn ergeben?
Kann mir jemand bitte helfen?Ich werde aus Mathebuechern wiedermal nicht schlau?!
Danke schonmal im Voraus!![]()
AlTheKingBundy hat geschrieben:Christian41285 hat geschrieben: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bei meiner Weltformel 3 Treffer habe die einen Sinn ergeben?
Danke schonmal im Voraus!![]()
Genau das ist Dein Problem lieber Christian (in rot). Ich helfe Dir aber gerne: die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Weltformel eine Weltformel ist, ist mit 0 identisch.
Sonnenblume hat geschrieben:Hallo Christian,
was erhoffst Du Dir von Zahlenspielen?
LG Sonnenblume
Christian41285 hat geschrieben: Naja..wenn ich ne relativ hohe Wahrscheinlichkeit hab,hab vielleicht noch ein Argument
mehr!
Gute Frage!Sonnenblume hat geschrieben:Hallo Christian,
was erhoffst Du Dir von Zahlenspielen?
AlTheKingBundy hat geschrieben:Christian41285 hat geschrieben: Naja..wenn ich ne relativ hohe Wahrscheinlichkeit hab,hab vielleicht noch ein Argument
mehr!
Das Problem ist doch, dass Du bis jetzt nicht ein einziges wissenschaftlich-mathematisches Argument vorgelegt hast. Ich habe Dir sogar mathematisch nachvollziehbar aufgezeigt, dass "Deine Weltformel" nichts als eine willkürliche Zahlenspielerei ist. Solange Du eben Mathematikbücher ignorierst, wirst Du auch niemals verstehen können, was für einen Unfug Du Dir da zusammengebraut hast.