closs hat geschrieben:Closs hat geschrieben: Stimmt - er ist die Spitze des Eisbergs. - Und wenn es auch politisch zutrifft, dass das, was in den USA geschieht, 20 Jahre später bei uns eintrifft, muss man sehr besorgt sein.
Novalis: Nicht wenn wir bei uns eine spirituelle und moralische Revolution starten. Daran arbeite ich

Die Jesus-Revolution: Was passiert, wenn wir IHN beim Wort nehmen
Ich fürchte, dass es Umkehr nur per Katastophe geben kann - das war bisher immer so.
Gut möglich. Doch der Geist des Herrn wirkt sehr machtvoll in unsrem Land in den letzten Jahren und er wird Deutschland wieder zu einem geistig-moralischen Leitgestirn in dieser Welt machen. Ich bekomme regelmäßig innere Eingebungen, die sehr deutlich in diese Richtung weisen. Wenn sich Deutschland und Russland vereinigen, diese beiden großen Nationen, symbolisiert durch den Bär und den Wolf, deren Mentalität (Seele) einander so nahe ist, dann ist es der Beginn einer neuen Ära. Sie werden die Welt zum Besseren verändern.
Während sich andere plagen, und nichts passiert
Sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort
Und alles ist arrangiert, ich bin dankbar dafür
Ich bin dankbar dafür
Weil ich jeden Tag mit meinen Brüdern und Schwestern
Das echte Leben spür
Was wir alleine nicht schaffen
Das schaffen wir dann zusammen
Dazu brauchen wir keinerlei Waffen
Unsere Waffe nennt sich unser Verstand
Das war im Jahr 2006 der WM-Song der deutschen Nationalmannschaft

Merkst Du den Unterschied, was den Geist angeht? Wir werden die Welt verändern, aber nicht mit Waffen, sondern mit unsrem Geist. Der größere Geist triumphiert früher oder später immer über den Ungeist. Ein spirituelles Erwachen, die Renaissance des christlichen Geistes bahnt sich in Europa an.