Danke an alle für die Begrüßung!
Freut Ihr Euch so, weil Ihr mich noch nicht kennt?

Nein. Ich freue mich, weil du als Christ da bist.Abischai hat geschrieben:Freut Ihr Euch so, weil Ihr mich noch nicht kennt?
*grübel... was meint er nur?* -- [d]Wir freuen uns über jeden, der schreiben kann.[/d]Abischai hat geschrieben:Freut Ihr Euch so, weil Ihr mich noch nicht kennt?
Kleinanzeigen gibt es hier noch nicht, aber wenn du das Teil verkaufen willst, dann könntest du Pluto fragen, ob er dir dafür ein Forum einrichtet.dann muß ich doch eins mit FDJ-Hemd hervorkramen
Ich gönne es dir neidlos, und freue mich über jeden, das weißt du doch, Magdalein.Magdalena61 hat geschrieben:*einer für mich.... Pluto*
Das weiß ich. Und das gefällt mir so gut--- an (der Zusammenarbeit mit) dir.Pluto hat geschrieben:Ich gönne es dir neidlos und freue mich über jeden, das weißt du doch,
Magdalein.
Es gibt Geschichten, die beginnen immer mit: "Es war einmal..."Magdalena61 hat geschrieben:Das weiß ich. Und das gefällt mir so gut--- an (der Zusammenarbeit mit) dir.![]()
Abischai hat geschrieben:Im Märchenland, traumhaft, was denn sonst :Smiley popcorn:
Schön dass es dir gefällt.Abischai hat geschrieben:Im Märchenland, traumhaft, was denn sonst :Smiley popcorn:
Wir sid doch alle da lieber ernstjosef!ernstjosef hat geschrieben:Warst du schon da?