Helmuth hat geschrieben:Ich weiß es nicht, daher schreib mir f2f. Ich hab zwar Heiligen Geist, aber keinen Hellseher Geist, verstehste?
Zu geil.

Wird gemacht.
Helmuth hat geschrieben:AlTheKingBundy hat geschrieben:Ja, das ist schon lustig, was der Helmuth da von sich gibt. Die "Engel" kläffen oft am lautesten

Ich verstehe seine Wortmeldung nicht ganz. In letzter Zeit outet er sich mir ggü. feindselig. Und er mischt sich hier in Dinge ein, die ihn eigentlich einen Dreck angehen.
Och, neeee! Hast du hier etwa auch deine speziellen 'Freunde'? Ist Al die Entsprechung von tiric auf 4religion für dich? Oder schlimmer noch: arved!?!

Wenn ja, dann schreie ich. Ich schwöre, ich schreie!! Ganz laut, dass du es bis runter nach Wien hörst!! Ich schreie das ganze Forum zusammen und melde euch alle beide bei Pluto! Jawohl! Ähm, ja.^^
Streitet euch doch mal nicht. Bitte, echt jetzt!
Ich vermute, AltheKingBundy meint einfach, dass es im Bibelforum auch genügend Wölfe und Hunde gibt, die ohne Maulkorb rumrennen und die Leute beißen dürfen. Mit Billigung der Moderatoren.
Korrektur erwünscht, falls nötig.
Helmuth hat geschrieben:Und weißt was daran Schuld ist? Beschissene unterschiedliche Auffassungen über chrstliche Zeitvorstllungen, nicht mehr nur so ein Auslegungs-Gatsch.
Nix mit Dreieinigkeit? Daran meint man im Bibelforum zu erkennen, wer ein wahrer Christ ist.
Helmuth hat geschrieben:Ein guter, aber ehrlicher Feind ist vielleicht besser als ein beschissener Freund.
So, wir beide sind ja wohl hoffentlich keine Feinde!
Hochachtungsvoll,
Sammy Boy