Das Leben genießen...
#41 Re: Das Leben genießen...
Viel Spaß bei der Massage! 

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#42 Re: Das Leben genießen...
Danke, es war herrlich...Pluto hat geschrieben:Viel Spaß bei der Massage!
Man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt-man muss sowas selber erleben und dann kommts natürlich auch auf das Können der massierenden Person an...
Jetzt nehm ich was andres wieder mal in Angriff, allerdings mache ich das daheim und es kost nix: Taijiquan
Es ist schon länger her und es ging mir körperlich nicht besonders gut-starke Rückenschmerzen, ziemlich arge Verspannungen in den Schultern etc. und eine Bekannte meinte, ich solle mal solche Bewegungen machen-langsam und locker und siehe da , es half mir
Ich muss mich nur immer wieder dazu aufraffen, diese Übungen zu machen-ich bin leider stinkfaul und sitz lieber vorm PC-bis ich wieder Schmerzen bekomme und in Folge dessen..naja

#43 Re: Das Leben genießen...
Wenn Du diese Übungen im Vorgarten machst und Deine obigen Nachbarn beobachten das-werden die sich schwer hüten nochSalome23 hat geschrieben:Danke, es war herrlich...Pluto hat geschrieben:Viel Spaß bei der Massage!
Man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt-man muss sowas selber erleben und dann kommts natürlich auch auf das Können der massierenden Person an...
Jetzt nehm ich was andres wieder mal in Angriff, allerdings mache ich das daheim und es kost nix: Taijiquan
Es ist schon länger her und es ging mir körperlich nicht besonders gut-starke Rückenschmerzen, ziemlich arge Verspannungen in den Schultern etc. und eine Bekannte meinte, ich solle mal solche Bewegungen machen-langsam und locker und siehe da , es half mir
Ich muss mich nur immer wieder dazu aufraffen,....
einmal Remmidemmi zu machen.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#44 Re: Das Leben genießen...
Nicht für mich, weil ich falsch Brustschwimme und den Kopf dabei über Wasser halte (im Nacken), was wiederrum für meine Halswirbelsäule schädlich ist, da ich unter einer Streckfehlhaltung leide und das mir mehr schadet, als gut tut...Hemul hat geschrieben:Aber wäre hier für den Rücken schwimmen nicht sinnvoller?
Ausserdem ist schwimmen nicht unbedingt mein Ding

#45 Re: Das Leben genießen...
Salome23 hat geschrieben:Nicht für mich, weil ich falsch Brustschwimme und den Kopf dabei über Wasser halte (im Nacken), was wiederrum für meine Halswirbelsäule schädlich ist, da ich unter einer Streckfehlhaltung leide und das mir mehr schadet, als gut tut...Hemul hat geschrieben:Aber wäre hier für den Rücken schwimmen nicht sinnvoller?
Ausserdem ist schwimmen nicht unbedingt mein Ding
Beim Brustschwimmen hält man bekanntlich den Kopf UNTER Wasser. Wie willst Du sonst die Brust im Auge behalten?

- Magdalena61
#46 Re: Das Leben genießen...
Wow.Pflanzenfreak hat geschrieben:Extra für Euch habe ich meine Orchideen gezählt, es sind 55. Natürlich viele Phalenopsis, aber auch viele Andere. Und von Einigen gibt es auch Nachkommen.

Dieses Jahr werde ich wohl oder übel Topf- Zucchini anpeilen müssen, weil der zukünftige Garten noch eine Wiese ist. Und Topf- Tomaten gibt es dann auch. Große Kübel habe ich genug. Mal sehen, womit man die füllen kann.Das habe ich letztes Jahr mit Erfolg gemacht. Allerdings habe ich zu wenig gedüngt und deshalb keinen optimalen Ertrag.Zucchini kann man auch in große Kübel pflanzen,
Und dann genieße ich es, ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Lecker.Meine Lieblingszucchinirezepte sind ganz einfach: rädeln oder, wenn die Zucchini nicht so gross ist, der Länge nach in dünne Scheiben schneiden und in Olivenöl anraten. Dazu Frischkäse, mhhhm.
Oder die Scheiben in Pfannkuchenteig wenden und dann anbraten.
Oder die Scheiben wie Pizza belegen und überbacken.
Die Verwandtschaft zur Gurke können Zucchini nicht leugnen. Je größer sie werden, desto penetranter schmecken sie nach Gurke.Kleine Zucchini schmecken übrigens auch roh.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#47 Re: Das Leben genießen...
Auf ein Gewässer zu schauen, die immer wieder wechselnden Farbunterschiede zu bestaunen, das glitzern der Sonne darin zu sehen, das Rauschen des Wasser aufzunehmen, ist ein Genuss. Kostet nichts und ist Kalorienarm.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
- Christian41285
Lena hat geschrieben:Auf ein Gewässer zu schauen, die immer wieder wechselnden Farbunterschiede zu bestaunen, das glitzern der Sonne darin zu sehen, das Rauschen des Wasser aufzunehmen, ist ein Genuss. Kostet nichts und ist Kalorienarm.
Stimmt!Danke für den Tip!

LG Christian
-
#49 Re: Das Leben genießen...
Frühstück auf der Terrasse. Leider ist es für dieses Jahr vorbei damit, aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
#50 Re: Das Leben genießen...
Oder eine Abendstimmung im Oktober...

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich