Ich laufe schon seit Wochen in blauen Klamotten rum

Martinus hat geschrieben: Ich laufe schon seit Wochen in blauen Klamotten rum, hoffentlich hilft es bzw hat es geholfen.
Ich sach nix mehr,Novalis hat geschrieben: Du hast Dich als Schlumpf verkleidet?
Martinus hat geschrieben:Ich sach nix mehr,Novalis hat geschrieben: Du hast Dich als Schlumpf verkleidet?ich hab nen guten Listenplatz
Nein, es wird weiter gemerkelt, entweder in der großen Koalition oder mit "Jamaika". Weiter so, wie schaffen das.Martinus hat geschrieben:klappt es morgen und werden wir die große Vorsitzendeendlich los?
![]()
Ich laufe schon seit Wochen in blauen Klamotten rum, hoffentlich hilft es bzw hat es geholfen.
Wo ist das Problem?Halman hat geschrieben:Weiter so, wie schaffen das.
Das wird sich ändern.Pluto hat geschrieben:Wo ist das Problem?Halman hat geschrieben:Weiter so, wie schaffen das.
Schau dir Martinus an! Der sitzt in der Mittagssonne auf Sardinien und schlürft an seinem Apero. Besser kann es einem doch kaum noch gehen, als unter Frau Merkel.
Ja sicher. Aber wahrscheinlich noch nicht in der kommenden Legislaturperiode. Frau Merkel hat bisher die Geschicke Deutschlands meisterhaft gelenkt und war jeder Herausforderung gewachsen.Halman hat geschrieben:Das wird sich ändern.
Ja, es wird zeit für eine(n) NachfolgerIn, vielleicht schon in der bevorstehenden Legistaturperiode. Schauen wir in die Bundestagswahl 2017 im Live-Ticker: Hochrechnung da - AfD feiert Ergebnis - Verluste für SPD und Union, dann sind laut Politikwissenschafter Jörg Siegmund Neuwahlen möglich. Damit will ich nicht behaupten, dass sie stattfinden werden, aber die möglichen Regierungebildungen mit einer Fortsetzung der großen Koalition oder "Jamaika" sind schwierig und die absoluten Mehrheiten nahe an den 50%. Diese Bundestagswahl ist SPANNEND!!!Pluto hat geschrieben:Noch ist Zeit... Ich kann nur hoffen, dass Frau Merkel dies erkennt, und in den kommenden 4 Jahren eine(n) NachfolgerIn aufbaut, sodass der Übergang dann möglichst ohne Unterbrechung und dem gefürchteten Macht-Vakuum stattfinden kann.