Novalis hat geschrieben:schlechte Menschen werden nicht öffentlich verkündigen, dass sie nur niedere Absichten haben.
Das werden sie in der Regel auch nicht können, weil sie in ihrer Welt ja alles richtig machen.
Novalis hat geschrieben:schlechte Menschen werden nicht öffentlich verkündigen, dass sie nur niedere Absichten haben.
Das ist sicher ein guter Anfang.Novalis hat geschrieben:Darum lehrt die christliche Tradition, dass es die Unterscheidung der Geister braucht...
Natürlich ist Keiner perfekt (auch DU nicht), aber es gibt das was man "normal" nennt, und es gibt Psychopathen etwa 2-3% im Volk, und etwa 15% im Top-Management und in den Regierungen. Das ist Fakt.ceam hat geschrieben:Wenn der Rest der Welt gut wäre und wie hier behauptet wird nur einige wenige böse Menschen die Welt regieren und alles kaputt machen, dann sehe die Welt anders aus. Gute Menschen, so wie ich es bin, würden sich nie auf diese Hölle einlassen die hier herrscht. Wenn es tatsächlich nur 0,01 % Psychopahten in den herrschenden Positionen wären, dann wäre schon Morgen früh alles in Ordnung.
Unsinn!ceam hat geschrieben:Nur ist deine Vorstellung von "normal" sein, ein Massenmörder zu sein.
Mit dieser Unterstellung hast du gerade eine Menge aufgeholt!ceam hat geschrieben:Ich weiß nicht wann ich mir jemals etwas hab zu schulden kommen lassen im Vergleich zu allen anderen Menschen die ich kenne.
Hast du noch mehr solcher Unterstellungen auf Lager?ceam hat geschrieben:Ich habe auch die offensichtlich richtigen Weltansichten. Eure sind stehts boshaft. Eure sogenannten Fakten erweisen sich häufig als falsch. Oft muss ich selbst nach den richtigen unmanipulierten Rechnungen suchen, wobei letzten Endes die Zahlen ohnehin fake sind. Anders gesagt, bei euch gibt es keine Fakten, sondern nur ein Scheinrealismus, indem ein Virus darüber entscheidet was alle Biomaschienen hier denken und tun sollen.
Ähm ... du lässt dir gerade was zuschulden kommen, indem du dich hervorhebst. Zweifle mal lieber an deinen (Welt)ansichten.ceam hat geschrieben:Ich weiß nicht wann ich mir jemals etwas hab zu schulden kommen lassen im Vergleich zu allen anderen Menschen die ich kenne. Ich habe auch die offensichtlich richtigen Weltansichten. Eure sind stehts boshaft.
Darum sind ceams Aussagen wenig überzeugend.Ska'ara hat geschrieben:Ähm ... du lässt dir gerade was zuschulden kommen, indem du dich hervorhebst. Zweifle mal lieber an deinen (Welt)ansichten.
Das darf man natürlich!ceam hat geschrieben:Man darf die Wahrheit sagen. Das heißt, wenn ihr euch was zu schulden kommen lasst, dann darf ich sagen, dass das so ist.