Woran wird ein "echter" Christ oder "wahre" Christen erkannt?

Nachfolgend drei Merkmale.
1. Er muss gemäß Matthäus 7:21 den Willen Gottes nicht nur kennen sondern auch tun:
21 »Nicht jeder, der zu mir sagt: ›Herr, Herr!‹, wird ins Himmelreich kommen, sondern nur der, der den Willen meines Vaters im Himmel tut.
2. Wahre Christen müssen gem. Johannes 13:34+35 auch unbedingt folgendes Merkmal aufweisen:
34 Ich gebe euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben. 35 An eurer Liebe zueinander wird jeder erkennen, dass ihr meine Jünger seid.«
3. Wahre Christen müssen gem. Offenbarung 2:10 genau wie die ersten Christen ebenfalls dazu bereit sein für den Glauben voller Freude in den Tod zu gehen:
10 Es werden noch manche Leiden auf dich zukommen. Der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis bringen, um euch auf die Probe zu stellen, und ihr werdet zehn Tage lang Schweres durchmachen. Hab keine Angst davor und bleibe mir treu, selbst wenn es dich das Leben kostet. Dann werde ich dir als Ehrenkranz das ewige Leben geben.
Sollte das nicht reichen können bei Bedarf auch noch weitere Erkennungszeichen wahrer Christen aufgezeigt werden.