Hallo!
Unser boshafter Hemul macht aus einer Mücke gerne einen Elefanten, und aus einem Elefanten gerne eine Mücke!
Hemul hat geschrieben:Kleiner Fehler? Der Bursche hat vorsätzlich die Bibel gefälscht-und tut es immer noch.
Hemul, nur weil ich bei
einem einzigen Vers in der ganzen Bibel (Jer 44,26), vorne und hinten etwas weggelassen habe
(um Dir und auch anderen Menschen klarzumachen, warum der Name Gottes "JHWH" nicht mehr genannt werden kann),
deshalb werde ich von Dir "am laufenden Band" als "Bibelfälscher" angezeigt, öffentlich verurteilt, gebrandmarkt und negativ hingestellt!?
Mt 7,1-5
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
2 Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden.
3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
4 Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge.
5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.
Oh, Hemul, alter Denunziant und fleißiger Sohn Satans, sei doch mal ehrlich zu den Leuten und auch zu Dir selbst (aber das kannst Du ja nicht, weil der böse Lügen-Geist in Dir das nicht zulässt), denn dann müsstest Du ja ganz gewiss zugeben, dass Du und Deine Zeugen Jehovas die allergrößte Bibelfälscherbande auf diesem Planeten ist, denn
IHR habt in der Bibel X-Tausend Verse nachweislich gefälscht, wo ihr Worte weggelassen und lügnerische Worte frech und skrupellos hinzugefügt habt; und dann durchzieht ihr Land und Meer, und stellt euch an die Ecken der Straßen und auf die Marktplätze, U-Bahnhöfe usw, geht von Haus zu Haus, macht euch im Internet breit, wie auch hier in diesem Forum, und verbreitet eure dreckigen Lügen, und macht aus Millionen "armen schwachen" Menschen (die auf euch "Wölfe im Schafspelz" hereinfallen) wahre Kinder des Teufels und der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr es seid - und das tut IHR noch immer, und ganz besonders Du, Hemul!!
Ja, so ein Hemul, der diese gefälschten Bibeln unter die Leute bringt,
und stur behauptet, dass in ihnen "die Wahrheit" geschrieben steht,
der ist gewiss nicht besser als diejenigen, die diese Bibeln gefälscht haben,
ja, so ein übler Mensch, wie dieser Hemul, der ist noch viel viel schlimmer!
Ich habe diesem Hemul schon oft gesagt, dass er umkehren soll zu unserem Herrn und Gott, Jesus! - Aber er will nicht!
Leider scheint es so zu sein, dass bei ihm wahrlich "Hopfen und Malz" verloren ist!