Anton B. hat geschrieben: Hemul hat geschrieben:AntonB hat geschrieben:Und außerdem: Warum für die "Großlösung" die klimatisch ungünstig liegenden Sandwüsten der Welt begrünen, wenn so in 4 Jahren durch die von Erwin angekündigte Einebnung der Gebirge beste Bewirtschaftungsflächen zur Verfügung stehen?
Du hast vergessen den Monat anzugeben. Nämlich, ab wann die Bewirtschaftungsflächen zur Anpflanzung zur Verfügung stehen werden. Ich sage hier nur: Im Märzen der Bauer.......gelle lieber Erwin?

Als profunde Erwin-Kenner, lieber Hemul, passt zwischen uns beide kein Blatt.
Genau das habe ich dem Hemul gegenüber schon mehrmals angedeutet.
Anton B. hat geschrieben:
Der März muss es sein! Uns ist aber auch bewusst, es kann schon Mitte/Ende Februar losgehen.
Wovon ich ableite, dass die vorhergesagte dreieinhalb Jahre dauernde Schlussphase zu Beginn eines “jüdischen†Jahres startet, habe ich an anderer Stelle nachvollziehbar erklärt. Doch was rede ich da von einer “Schlussphaseâ€: Frau Doktor hat vorgestern in Paris wieder mal gezeigt, dass sie auch ein militärisch zentralisiertes Europa zu verhindern weiß...
Anton B. hat geschrieben:
Die Monate danach bis zum Februar/März des folgenden Jahres wurden vom Erwin wie üblich zum Zittern, Bibbern und Schlottern des gemeinem Volks (also ALLE außer Erwin) als Vorbereitung auf das nächste vorhergesagte Unglück eingeplant. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude ...
- - -
Dass Vertreter der Historischen Geologie ihre Wissenschaft mit einem gewissen blinden Eifer betreiben, können auch nicht zum Fach zählende Beobachter erkennen. Mit Ansehensverlusten müsste die Historischen Geologie indes rechnen, wenn sie die Grundlagen ihrer Sicht in allgemeinverständlicher Sprache auch größeren Kreisen vermitteln würde.
Übrigens, lieber Anton, schau mal zu, dass Du Deine Fachbibliothek in Sicherheit bringst. Diese wird künftig allerdings nur noch zu Nostalgie-Zwecken benötigt, weil in naher Zukunft die oberen Schichten der Erde derart umgewälzt werden, dass sie mit der heutigen Geo-Wissenschaft nicht mehr erklärt werden können.