Was das Wort Gott bedeutet , weiss ich nicht . Ich denke , das ist auch nicht wichtig .NIS hat geschrieben:Ja! Dennoch weisst Du nicht, was sein Wort, Gott, bedeutet, oder?manden1804 hat geschrieben:Der WAHRE Gott lässt sich so beschreiben : die Existenz , die alles erschaffen hat !
Der WAHRE Gott
-
#1361 Re: Der WAHRE Gott
Gott segne euch alle .
#1362 Re: Der WAHRE Gott
Wenn Du nicht weißt, wovon Du redest...manden1804 hat geschrieben:Was das Wort Gott bedeutet , weiss ich nicht . Ich denke , das ist auch nicht wichtig .NIS hat geschrieben:Ja! Dennoch weisst Du nicht, was sein Wort, Gott, bedeutet, oder?manden1804 hat geschrieben:Der WAHRE Gott lässt sich so beschreiben : die Existenz , die alles erschaffen hat !
-
#1364 Re: Der WAHRE Gott
Du redest von Gott, ohne zu wissen, was Gott ist?manden1804 hat geschrieben:Ich weiss , wovon ich rede .
-
#1365 Re: Der WAHRE Gott
Ich habe geschrieben , was Gott ist ! Besser geht es nicht .
Gott segne euch alle .
#1366 Re: Der WAHRE Gott
Du weißt es nicht...manden1804 hat geschrieben:Ich habe geschrieben , was Gott ist ! Besser geht es nicht .
#1367 Re: Der WAHRE Gott
Also Abwertung und Zweiklassenwirtschaft ... pure Diskriminierung! Das ist Fanatismus!manden1804 hat geschrieben:Verdorben : Menschen ohne Orientierung am wirklichen (WAHREN) Gott .

#1368 Re: Der WAHRE Gott
manden1804 hat geschrieben: Was das Wort Gott bedeutet , weiss ich nicht . Ich denke , das ist auch nicht wichtig .

-
#1369 Re: Der WAHRE Gott
Ska'ara hat geschrieben:Also Abwertung und Zweiklassenwirtschaft ... pure Diskriminierung! Das ist Fanatismus!manden1804 hat geschrieben:Verdorben : Menschen ohne Orientierung am wirklichen (WAHREN) Gott .
Nur IST - Stand .
Gott segne euch alle .
#1370 Re: Der WAHRE Gott
Wenn du es sagst. Aber sagt es Christus auch?Erich hat geschrieben: - Ich denke aber, dass Du ein natürlicher Mensch bist, und deshalb vernimmst Du auch nichts vom Geist Gottes; für Dich ist es eine eine Torheit, und Du kannst es nicht erkennen, denn es muss geistlich beurteilt werden (wie es heißt). - Denn, wer den Heiligen Geist nicht hat, für den ist es wahrlich unmöglich, Helmuth! - Du hast nicht Christi Sinn, und das ist mir schon des Öfteren aufgefallen!
Von Christus würde ich zumindest ein faires Urteil und ein hieb- und stichfeste Begründung erhalten. Was wäre denn das bei dir?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
Ps 118:6