Nö - überhaupt nicht. Wenn es mir jucken würde, würde das schnell wieder verschwinden, wenn ich "Hemul" als Verfasser lesen würde.Hemul hat geschrieben: .......
..... offensichtlich juckt es Dir zu sehr in den Fingern-gelle?![]()
Hemul hat geschrieben:Auch Dir rate ich dringend folgende warnenden Worte des weisen Königs Salomo in Sprüche 26:17 zu beherzigen:
17 Wer vorübergeht und sich mengt in fremden Streit, der ist wie einer, der den Hund bei den Ohren zwackt.
Das war kein fremder Streit, in den ich mich eingemischt habe. Wie ich schon angemerkt habe, geht es mir hier um User, dessen Beiträge ich schätze. Weil ich wünsche, dass diese User hier bleiben, habe ich deine Angriffe auf sie genutzt, um ihnen damit meine Unterstützung zu zeigen.
Merke:Ich bin kein manden den Du vorführen kannst.
Achso ... daher weht der Wind ...

Was manden angeht, so wollte ich ihn nie vorführen. Weil auf Nachfragen nur immer die gleichen Texte erschienen, habe ich versucht, die Fragen aus unterschiedlichster Perspektive zu stellen, in der Hoffnung, dass da mal etwas anderes kommt, als immer die gleichen Behauptungen. Außerdem habe ich auch bei ihm nur immer reagiert, wenn er auf Beiträge von mir behauptet hat, dass mein Glauben falsch sei. Meistens, wenn ich überhaupt nicht mit ihm im Gespräch war damit.