Zeit des Endes?

Politik und Weltgeschehen
Hemul

#11 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Mo 8. Mai 2017, 20:56

Christian41285 hat geschrieben:https://klingenbergshooter1185hp.jimdo. ... eltformel/
Weltformel
Hast Du Deine Berechnungen ganz alleine gemacht oder hat Deine Schwester Dir dabei geholfen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Christian41285
#12 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Christian41285 » Mo 8. Mai 2017, 20:57

Hemul hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:https://klingenbergshooter1185hp.jimdo. ... eltformel/
Weltformel
Hast Du Deine Berechnungen ganz alleine gemacht oder hat Deine Schwester Dir dabei geholfen? :roll:

Immerhin hab ich was zu stande gebracht!

;)

LG Christian Klingenberg

fin

#13 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von fin » Mo 8. Mai 2017, 21:06

-- Honigfalle --

Hemul hat geschrieben: Im neuesten Stern wird berichtet, dass z.B. Bienen schneller von der Erde verschwinden als man gucken kann. Wobei man das Grundproblem- warum die Bienen so schnell u. schlagartig sterben überhaupt noch gar nicht kennt.
Das lag/liegt am Bildungswesen, das durch Staat & Industrie so korrumpiert wurde, daß am Ende nur noch Informationsträger übrig bleiben, denen natürlich das nötige Bewußtsein fehlt, um zb. die Gestalt der Biene zu begreifen.

Hemul hat geschrieben: Ist Dir eigentlich bekannt was ein sehr weiser Mann gesagt hat, was mit der Menschheit geschieht, wenn es keine Bienen mehr gibt?
Falls Du auch hier in der Schule gepennt haben solltest-hier steht es:
Wenn die Biene stirbt, stirbt der Mensch (Albert Einstein)
Nachfolgend steht warum der Mensch stirbt:

Dein Krauskopf hat es vermutlich nur abgekupfert (wie auch andere Weisheiten und Entdeckungen), denn es gab schon vor 100 Jahren Menschen, die das besprochen haben und auf Gefahr und Ursachen hinwiesen. Ein elementarer Grund ist der Raubbau, nicht nur an der Natur (zb. Urwald), sondern auch die Versklavung der Tierwelt. Das Hochzüchten der Bienen (künstliche Befruchtungen) haben im Zuge der Industrialisierung drastisch zugenommen. Die Art der Bienenhaltung läuft gegen ihre natürliche Gestalt. Man klaut ihr den Honig und stellt sie in Verhältnisse, die ihr natürliches Wesen zerbrechen.

Um es auf gut deutsch zu sagen. Man hat diese Art bis zum Exzess funktionalisiert. Ein programmierter Mensch, der selber nur funktioniert, begreift den Wahnsinn natürlich nicht ...

ThomasM

#14 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von ThomasM » Di 9. Mai 2017, 09:40

Christian41285 hat geschrieben: Ich habe viele gute Ideen und das kann man in meinen Videos sehen!
Ich hab eine Weltformel aufgestellt und habe Theorien zur Entstehung der Welt aufgestellt.....
Im Sport war ich auch sehr erfolgreich...e-sport...war 2. und 3. und hab 2013 neun Weltrekord
aufgestellt..aber was soll an Hawking denn bitte genial sein?!
Oh jetzt weiß ich, wer hinter deinem Pseudonym steckt.
Kim Yong-un

War ja klar, dass der die Tradition seines Vaters als Superheld fortsetzen will.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Ziska_Deleted

#15 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 9. Mai 2017, 09:56

Hemul hat geschrieben:Einer der brillantesten Köpfe der Gegenwart spricht davon, dass sich die Menschheit trotz konstanter Konstanten schnellsten einen neuen Planeten suchen sollte:
http://m.rp-online.de/panorama/wissen/s ... 7?mobile=1
Astrophysiker Stephen Hawking
"Menschen müssen in 100 Jahren die Erde verlassen"
Was haltet ihr davon? :roll:
Hallo!

Für mich ist das wieder ein Beweis, dass auch der intelligenteste Mensch nicht in der Lage ist, sich selber erfolgreich zu regieren. Die Erde wurde mittlerweile kaputt gewirtschaftet.

Nun von einem Weltuntergang zu reden, ist aber falsch!
Denn der Eigentümer der Erde, und das sind nicht wir kleinen Menschen, wird dafür sorgen, dass sein Planet bestehen bleibt.
Und mit Menschen bevölkert wird, die in Harmonie mit Gott und der Natur leben möchten.

ThomasM

#16 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von ThomasM » Di 9. Mai 2017, 11:06

Ziska hat geschrieben: Für mich ist das wieder ein Beweis, dass auch der intelligenteste Mensch nicht in der Lage ist, sich selber erfolgreich zu regieren. Die Erde wurde mittlerweile kaputt gewirtschaftet.
Das hat weniger mit der Regierungsfähigkeit der Menschen zu tun (auch wenn die nicht so toll ist).
Es hat mit dem Bevölkerungswachstum zu tun. Darin ist der Mensch eben ganz Tier. Er vermehrt sich und als Folge der Vermehrung zerstört er die Umwelt.
Würdest du eine Herde Gnus (oder einen andere Tierart) sich ungehindert vermehren lassen, so würden diese auch ihren Lebensraum zerstören.

Beim Mensch potenziert sich das Problem, weil er so anpassungsfähig ist, dass er in alle Lebensräume vordringt (Gnus zerstören nur die Savanne) und durch seine ungehinderte Vermehrung dann auch alle diese zerstört.
Der Mensch müsste seine Nachkommenschaft kontrollieren und dass er dazu fähig ist, darf bezweifelt werden.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

JackSparrow

#17 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von JackSparrow » Di 9. Mai 2017, 13:08

Ziska hat geschrieben:Für mich ist das wieder ein Beweis, dass auch der intelligenteste Mensch nicht in der Lage ist, sich selber erfolgreich zu regieren. Die Erde wurde mittlerweile kaputt gewirtschaftet.
Die Hefe im Rotwein vermehrt sich so lange, bis der komplette Zucker verbraucht ist und die Hefe an ihren eigenen Ausscheidungen erstickt. Warum sollte es den Primaten besser gehen als den Pilzen...

Und mit Menschen bevölkert wird, die in Harmonie mit Gott und der Natur leben möchten.
Oder vielleicht mit Kakerlaken.

ThomasM

#18 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von ThomasM » Di 9. Mai 2017, 13:11

JackSparrow hat geschrieben: Oder vielleicht mit Kakerlaken.
Was hast du gegen Kakerlaken?
Ich würde dafür plädieren, die Stechmücken abzuschaffen.

Ziska_Deleted

#19 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 9. Mai 2017, 15:42

ThomasM hat geschrieben:
JackSparrow hat geschrieben: Oder vielleicht mit Kakerlaken.
Was hast du gegen Kakerlaken?
Ich würde dafür plädieren, die Stechmücken abzuschaffen.
Hallo!

Auch Stechmücken haben ihren Platz in der Nahrungskette. https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt ... -sind.html

Was war noch mal Gottes Plan mit der Erde? Sie sollte mit friedliebenden Menschen bevölkert werden.

ThomasM

#20 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von ThomasM » Di 9. Mai 2017, 16:09

Ziska hat geschrieben: Hallo!
Auch Stechmücken haben ihren Platz in der Nahrungskette. https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt ... -sind.html

Was war noch mal Gottes Plan mit der Erde? Sie sollte mit friedliebenden Menschen bevölkert werden.
Mhhh, könnten wir uns nicht wenigstens darauf einigen, dass die Stechmücken dann kein Blut mehr trinken, sondern auch Gras fressen?

Allerdings solltest du aufpassen. In dem Artikel sind drei Argumente pro Stechmücken angegeben, die alle in dem von dir angedachten Szenario problematisch sind.

1. Parasiten sind Nahrung für Tiere
Ich dachte, den Tod gibt es nicht mehr, wenn Gott seine Regierung antritt. Wenn es den Tod nicht mehr gibt, warum müssen die Stechmücken dann sterben, um als Nahrung zu dienen?

2. Parasiten helfen bei der Evolution
Auch ein Problem. Ich dachte, die ZJ lehnen die Existenz von Evolution ab. Wie können Parasiten dann dabei helfen?

3. Parasiten sind Waffen gegen invasive Arten
Wieder das Argument, dass es im Reich Gottes kein Leid und keine Krankheiten mehr geben soll. Also brauchen wir die Parasiten dazu auch nicht mehr.

Antworten