Die kenne ich nur als "betrunkene" Kirsche im Scohkolade.Pflanzenfreak hat geschrieben:Alles drin. Cherie heißen die Kartoffeln. Kennt sie Jemand?
Der Gartenthread
#81 Re: Der Gartenthread
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#82 Re: Der Gartenthread
... die Keiner mag was aber Keiner zugibt...Pluto hat geschrieben:Die kenne ich nur als "betrunkene" Kirsche im Scohkolade.Pflanzenfreak hat geschrieben:Alles drin. Cherie heißen die Kartoffeln. Kennt sie Jemand?
#83 Re: Der Gartenthread
Pflanzenfreak hat geschrieben:... die Keiner mag was aber Keiner zugibt...Pluto hat geschrieben:Die kenne ich nur als "betrunkene" Kirsche im Scohkolade.Pflanzenfreak hat geschrieben:Alles drin. Cherie heißen die Kartoffeln. Kennt sie Jemand?
Ich mag die ... sehr

-
#84 Re: Der Gartenthread
Ich glaube Du bist die Erste und Einzige von der ich das weiß.Ruth hat geschrieben:Ich mag die ... sehr
#85 Re: Der Gartenthread
Das weisse in der Mitte sind Grosse Buschwindröschen. Einige von den ersten die ausser den Tulpen und Co. schon so früh blühen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
-
#86 Re: Der Gartenthread
...wie schön!!! Wo bekommt man die großen Buschwindröschen?Lena hat geschrieben:Das weisse in der Mitte sind Grosse Buschwindröschen. Einige von den ersten die ausser den Tulpen und Co. schon so früh blühen.
#87 Re: Der Gartenthread
Das grosses Windröschen (Anemone sylvestris) habe ich von dort, wo ich fast alle Wildstauden her habe. Geliefert mit der Post.
http://www.wildstauden-gaertnerei.ch/sortiment/
Jetzt wird es ja schon bald wieder Frühlingshaft und sie können sich wieder von ihrer schönsten Seite zeigen.
http://www.wildstauden-gaertnerei.ch/sortiment/
Jetzt wird es ja schon bald wieder Frühlingshaft und sie können sich wieder von ihrer schönsten Seite zeigen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
- Christian41285
Cool!
#89 Re: Der Gartenthread
Nee... Ich mag sie auch.Pflanzenfreak hat geschrieben:Ich glaube Du bist die Erste und Einzige von der ich das weiß.Ruth hat geschrieben:Ich mag die ... sehr
Als wir neulich eine Mieterzusammenkunft hatten, habe ich eine Schachtel mit 30 Stück herumreichen lassen. Zurück kam die leere Schachtel.
Offensichtlich scheinst du , Pflänzle die Ausnahme zu sein, die heißt "Alle mögen 'Mon Cheri'".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#90 Re: Der Gartenthread
Danke für den Link. Da kann ich noch einiges finden was bei mir noch nicht wächst.Lena hat geschrieben:Das grosses Windröschen (Anemone sylvestris) habe ich von dort, wo ich fast alle Wildstauden her habe.