Pluto hat geschrieben:Ich denke Lena hat es richtig gesagt, alles was eine Persönlichkeit besitzt, ist beseelt.
Richtig, und die "SEELE" oder Persönlichkeit eines Menschen liegt gem. 3.Mose 17:10-12 im Blut. Was Gott aber seinem Knecht Moses schon vor ca. 3500 Jahren offenbarte haben Mediziner der Universität Zürich erst in jüngster Zeit in neuen Studien erforscht. In der Zeitschrift "Welt der Wunder" von Juni 2007 wird unter dem Thema
"Die Geheimsprache des Blutes" u.a. folgendes aufgezeigt. Ich zitiere auszugsweise wenn es dort heißt:
"Mediziner können brisante Informationen über unseren Charakter aus dem Blut ablesen" und weiter:
"All diese neuen Studien zeigen eines: Ein einfacher Bluttest kann schon in naher Zukunft vollkommen ausreichen, um mit hoher Wahrscheinlichkeit das umfassende Profil einer Persönlichkeit zu erstellen. Damit lassen sich nicht nur psychische Krankheiten gut erkennen, sondern sogar langfristige Facetten unserer Persönlichkeit" und dann weiter: "Wenn die Experimente in der Universität Zürich weiter ausgebaut werden, könnten schon einige Tropfen Blut einem Arbeitgeber oder einer Behörde sehr persönliche Informationen liefern"
Sicherlich erkennt jetzt endlich jeder
(außer Huckleberry) warum Blut in den Augen Gottes so wertvoll ist-und er gem.3.Mose 17:10+11 keinem Menschen erlaubt sich die Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen einzuverleiben.
10 Und jedermann aus dem Haus Israel und von den Fremden, die in ihrer Mitte als Fremde wohnen, der irgendwelches Blut isst - gegen die Seele8, die das Blut isst, werde ich mein Angesicht richten und sie aus der Mitte ihres Volkes ausrotten. 11 Denn die Seele des Fleisches ist im Blut, und ich selbst habe es euch auf den Altar gegeben, Sühnung für eure Seelen zu erwirken. Denn das Blut ist es, das Sühnung tut durch die Seele in ihm.
Und schon ist dat liebe Clösschen ganz gebafft-gelle?
