Weltweite Briefaktion der ZJ
#371 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Hemul! - Nonsens!
Beantworte meine Fragen, oder sei still,
denn ZJ sind die wahren Menschenfresser,
die im Auftrag des Teufels von Haus zu Haus laufen,
um für ihren Herrn, Teufel, Menschenseelen zu fangen!
Zuletzt geändert von Erich am Sa 22. Apr 2017, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
#372 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Was hat das mit dem Thema zu tun? Was bezweckst du mit dieser merkwürdigen Frage ?Erich hat geschrieben:Hemul!
Warum darf der Menschenfresser keine Menschen mehr fressen?
Das ist aber doch seine Religion seit X-tausend Jahren!
Und seine Religion gibt es gewiss länger als die ZJ!
Und nebenbei, zur "Auferbauung":
Einen "Jehova" gibt es gar nicht!
(Jehova wurde erfunden im Mittelalter!)

#373 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Erich hat geschrieben:Hemul! - Nonsens!
denn ZJ sind die wahren Menschenfresser!
Wie kommst du auf diese kruden Gedanken?
Bei mir gibt es nur Rind, Schwein, Geflügel und Fisch....

#374 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Schwesterherz-Du hast die kruden Gedanken unvollständig wieder gegeben:Ziska hat geschrieben:Wie kommst du auf diese kruden Gedanken?Erich hat geschrieben:Hemul! - Nonsens!
denn ZJ sind die wahren Menschenfresser!
Es würde mich gar nicht wundern wenn der wirre Erich nen duln Oheim in Osnabrück wohnen hat.Der wirre Erich hat geschrieben:Hemul! - Nonsens!

Zuletzt geändert von Hemul am Sa 22. Apr 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#375 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Ich liebe alle Menschen, sei es in Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika, Australien, Antarktis oder Grönland (Nordpol),
und ich möchte, dass jeder Mensch gerettet wird, und das geht nur durch den Glauben an den Namen unseres Herrn und Gottes, Jesus!
Jeder der etwas anderes erzählt, der zählt zu Gottes Feinden! - Ist das klar?
Menschenseelenfresser sind die ZJ! - Ist das klar?
Für euch ZJ nicht, das ist mir klar!
und ich möchte, dass jeder Mensch gerettet wird, und das geht nur durch den Glauben an den Namen unseres Herrn und Gottes, Jesus!
Jeder der etwas anderes erzählt, der zählt zu Gottes Feinden! - Ist das klar?
Menschenseelenfresser sind die ZJ! - Ist das klar?
Für euch ZJ nicht, das ist mir klar!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
#376 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
gelöscht wegen OT....
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Sa 22. Apr 2017, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
#377 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Kommt mir irgendwie bekannt vor:Erich hat geschrieben:Ich liebe alle Menschen,sei es in Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika, Australien, Antarktis oder Grönland (Nordpol),
http://1989.dra.de/ton-und-videoarchiv/ ... 035d661a61
PS: Erich-merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du ganz arg aus dem Mund duftest?Sie sehen
Erich Mielke: "Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen..." (8’34")

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#378 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Hallo....das sagt die Bundesregierung zu dem Verbot aus der Bundespressekonferenz von gestern
www.youtube.com/watch?v=JmSBiy2GZZQ
LG Rainer
www.youtube.com/watch?v=JmSBiy2GZZQ
LG Rainer
Ich bin Zeuge Jehovas
#379 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Raiauer hat geschrieben:Hallo....das sagt die Bundesregierung zu dem Verbot aus der Bundespressekonferenz von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=JmSBiy2GZZQ
LG Rainer
ja und das nächste Video, was da kommt, zeigt dann auch gleich weshalb man auf solche Sekten verzichten kann...
https://www.youtube.com/watch?v=GfSzh_qYKYo
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
#380 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Auf solche Beiträge von Miss Swoboda aber auch:Vitella hat geschrieben:ja und das nächste Video, was da kommt, zeigt dann auch gleich weshalb man auf solche Sekten verzichten kann...Raiauer hat geschrieben:Hallo....das sagt die Bundesregierung zu dem Verbot aus der Bundespressekonferenz von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=JmSBiy2GZZQ
LG Rainer
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 50#p247062
Frage, bist Du verwandt -verschwägert oder wer weiß auch immer mit Mister ZJ Vernichter und Ausrotter Christen- Erich?