Das wünsch ich Dir.Pluto hat geschrieben: Guten Appetit... schmeckt nach Urlaub und Meer.
Und was gibt es feines dazu zu trinken?
Das wünsch ich Dir.Pluto hat geschrieben: Guten Appetit... schmeckt nach Urlaub und Meer.
Freut mich für dich und danke für deine Zubereitungstipps. Das macht mir gleich Gusto.Pluto hat geschrieben: Bei mir gibt es am Abend Spaghetti mit "Vongole". Das sind kleine Mttelmeermuscheln.
... so was ähnliches wie arme Ritter, nur daß man die Brötchen dafür in Milch einweicht, daß sie schön weich werden. Für arme zahnlose Ritter eben.Magdalena61 hat geschrieben:"Eierbrot".
Einen eisgekühlten Weißwein oder Rosé (Dir empfehle ich in der Schweiz einen "Dole Blanche").Lena hat geschrieben:Das wünsch ich Dir.Pluto hat geschrieben: Guten Appetit... schmeckt nach Urlaub und Meer.
Und was gibt es feines dazu zu trinken?
Gern geschehen...Helmuth hat geschrieben:Freut mich für dich und danke für deine Zubereitungstipps. Das macht mir gleich Gusto.Pluto hat geschrieben: Bei mir gibt es am Abend Spaghetti mit "Vongole". Das sind kleine Mttelmeermuscheln.
![]()
Kennt man das Sprichwort: "Liebe geht durch den Magen."? Es wurde schon oft durch ein schmackhafte Essen Gutes bewirkt. Ich z.B. sammle damit regelmäßig meine Familie bei mir ein. Kann durchaus sein, dass ich mir dein Rezept dabei vorknöpfe,
daher Danke-lichst
Hoffentlich gab's die Vanillesoße zum Nachtisch, und nicht zum Gurkensalat...Magdalena61 hat geschrieben:Dazu Gurkensalat mit Feta und Kidneybohnen, Jägersoße mit Champignons (aus der Dose) und für Schleckermäulchen: Reichlich Vanillesoße.
Ich hatte einen Weißwein aus dem Edeka. Hier schmecken die Weißweine alle gleich.Lena hat geschrieben:Pluto, danke für den Tip. Aber eigentlich wollte ich wissen, was Du zu den Muscheln getrunken hast.
G'schwellti mit Chäs?Lena hat geschrieben:Heute gab es:
Salzkartoffeln mit Butter, darüber geriebener Emmentalerkäse und eine Portion Ratatoille obendrauf.
Armer Ritter kenne ich auch, meine Mutter hat dieses Essen öfter gemacht, aber meine Version schmeckt viel besser und spritzt nicht so beim BratenPflanzenfreak hat geschrieben:... so was ähnliches wie arme Ritter, nur daß man die Brötchen dafür in Milch einweicht, daß sie schön weich werden.Magdalena61 hat geschrieben:"Eierbrot".