Erich hat geschrieben:Aber die Lehre der Zeugen Jehovas, und auch andere Lügen-Religionen, werden eines Tages ausgerottet werden!
nicht nur diese, ich denke, es werden alle Religionen untergehen.....weil sie einfach nicht mehr benötigt werden.
Erich hat geschrieben:Aber die Lehre der Zeugen Jehovas, und auch andere Lügen-Religionen, werden eines Tages ausgerottet werden!
Klingt wie ein Spruch eines Atheisten. Dein Weg ist nicht mehr weit.manden1804 hat geschrieben: Ruth , warum soll ich mich mit einem Märchen abgeben ?
Hast du deinen Kindern immer die Wahrheit gesagt oder zumindest zu Ostern und Weihnachten etc. Märchen erzählt?manden1804 hat geschrieben:Die Botschaft muss halt wahr sein . Bei einem Märchen meist menschliche Erfindung - zumal mit Gott ( dem von Menschen erfundenen )
Ska'ara hat geschrieben:Klingt wie ein Spruch eines Atheisten. Dein Weg ist nicht mehr weit.manden1804 hat geschrieben: Ruth , warum soll ich mich mit einem Märchen abgeben ?
Wie unterscheidest du deinen Gott von anderen?manden1804 hat geschrieben:Wie nennst Du es , wenn Du an einen menschengemachten Gott glaubst ?
Ruth hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:Ruth hat geschrieben:
Darum geht es hier gar nicht. Wenn du den ganzen Beitrag gelesen hättest, hättest du das vielleicht auch erkennen können. Also, wenn du darauf antworten willst, dann lies gefälligst auch den Text und labere nicht einfach immer nur deinen Standardtext dazwischen.
Ruth , warum soll ich mich mit einem Märchen abgeben ?
Weil auch Märchen meistens eine reale Botschaft beinhalten. Die gilt es, herauszufinden.
manden1804 hat geschrieben:Die Botschaft muss halt wahr sein . Bei einem Märchen meist menschliche Erfindung - zumal mit Gott ( dem von Menschen erfundenen )