manden1804 hat geschrieben:
Du kommst nicht los von dem alten falschen Religionsgebilde ! Vielleicht irgendwann ?
Achso - du sprichst aus Erfahrung .... nadenn ... kannst dich ja melden, wenn es soweit ist ...

manden1804 hat geschrieben:
Du kommst nicht los von dem alten falschen Religionsgebilde ! Vielleicht irgendwann ?
Ruth hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:
Achso - du sprichst aus Erfahrung .... nadenn ... kannst dich ja melden, wenn es soweit ist ...
Wer die Bibel nicht für Gottes Wort hält, belügt sich auch selbst und andere.manden1804 hat geschrieben:mindestens 50 klare Fehler und Widersprüche stehen drin .
Wer sie so noch für das WORT GOTTES hält , belügt und betrügt sich selbst ! ! !
Das ist ganz offensichtlich falsch!manden1804 hat geschrieben:Ich habe mich VÖLLIG von (falschen) Religionen gelöst !
Ach wirklich?Ska'ara hat geschrieben:Wer die Bibel nicht für Gottes Wort hält, belügt sich auch selbst und andere.
Vöööllig losgelöst ...manden1804 hat geschrieben: Ich habe mich VÖLLIG von (falschen) Religionen gelöst !
Pluto hat geschrieben:Das ist ganz offensichtlich falsch!manden1804 hat geschrieben:Ich habe mich VÖLLIG von (falschen) Religionen gelöst !
An den angeblichen Widersprüchen. Siehe hier:Pluto hat geschrieben:Ach wirklich?Ska'ara hat geschrieben:Wer die Bibel nicht für Gottes Wort hält, belügt sich auch selbst und andere.
Woran erkennt man das?
Zeugen, die vom gleichen Geschehen wörtlich dasselbe sagen, sind unglaubwürdig. Wenn ein Betrüger die in der Bibel berichteten Dinge hätte niederschreiben wollen, dann hätte er sich gewiss vor jedem scheinbaren Widerspruch gehütet. Wenn man nun aber die Widersprüche sogar auflösen kann, steigert das die Glaubwürdigkeit der Zeugen noch mehr. So sind die vielen scheinbaren Widersprüchen in der Bibel sogar ein Beweis für die Zuverlässigkeit der biblischen Zeugen.
Ska'ara hat geschrieben:Vöööllig losgelöst ...manden1804 hat geschrieben: Ich habe mich VÖLLIG von (falschen) Religionen gelöst !![]()
Nein, entweder Wissenschaft oder Gott incl. Bibel! Alles andere ist Selbstbetrug!
Zumindest ist die Bibel interessanter als deine Schreibe ohne Inhalt.manden1804 hat geschrieben: Der WAHRE GOTT - nicht der menschengemachte der Bibel ! Und natürlich OHNE die menschengemachte Schreibe der Bibel !