Agent Scullie hat geschrieben:seeadler hat geschrieben:
Dazu hatte ich bemerkt, dass hierbei ein drittes Feld entsteht was der Existenz einer Drittmasse gleich kommt, wobei es sich aber um ein energetisches Feld handelt
Und ich hatte dich darauf hingewiesen, dass so etwas nicht passiert.
Ohne Begründung kann ich damit nichts anfangen.
Ich versuche wenigstens meine Thesen zu begründen, zu untermauern. Und dies auf eine Art und Weise, die eigentlich jeder verstehen kann. Während deine Begründung so aufgebaut ist, dass vergleichsweise kein Schwein irgend eine Sendung von Harald Lesch anschauen würde, wenn er in gleicher Weise begründen würde, wie du es tust.
Wie ich schon einmal bemerkte, man kann auch auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber kommunizieren, auch wenn man weiß oder der Meinung ist, mann wisse es sowieso besser als sein gegenüber, weil man es entsprechend gelernt hat. Harald Lesch informiert ein breites interessiertes Publikum ohne von vorherein anzunehmen, dass sie dieses Wissen intus haben, was er besitzt.
Abgesehen davon hast du es wirklich nicht begründet, sondern lediglich "nein" gesagt. Im Prinzip haben wir hier das gleiche Missverständnis, wie schon einmal, als ich geschrieben hatte, dass innerhalb der Erde "eine Neue Masse" entstehen würde aufgrund der Beziehung zwischen Erde und Mond. Auf exakt das gleiche Missverständnis beruht nun auch dein Argument, dass sich hier kein "neues Feld" bilden würde. Du hattest vor einiger Zeit jene Existenz der "Neuen Massen" damit negiert, also abgelehnt, indem du klar machtest, dass die Massen bereits da sind, so, wie auch entsprechend die Felder bereits existieren usw.....
Das, lieber Agent Scullie ist eigentlich klar und bedarf keiner weiteren Erklärung; Das war aber dann auch nicht die Intention meiner Aussage und These.
Wenn ein Kind entsteht und somit ein Neues Leben geschaffen wird, ensteht auch keine "Neue Materie", keine "Neue Masse", oder was und wie auch immer du dies dann differenziert auseinander klabüstern möchtest; sondern hier entsteht einfach aus bereits vorhandener "Materie", vorhandener "Masse" eine andere selbständige Materie oder Masse - wie auch immer du es richtig benennen möchtest. Ich denke schon, dass hier mein Anliegen klar ersichtlich ist.
Wenn ich also davon rede, hier entsteht innerhalb der Erde aus eben jener Beziehung zwischen unseren jetzigen Mond und der Erde zyklisch "Neue Materie", die unter günstigen Umständen zu einem "Mond" heranwachsen kann, so meine ich selbstverständlich nicht "Neue Materie" im Sinne der Kernfusion und Kernspaltung, sondern die Bildung einer eigenständigen Masse, Materie innerhalb einer bereits bestehenden Masse, Materie.
Genauso sehe ich dies auch mit der Bildung eines "dritten Feldes" zwischen zwei bereits existierenden Feldern.
Wenn du irgendwo im Wasser zwei vibrierende "Massen" setzt, so gehen von ihnen jeweils zwei Wellenfronten aus, die sich um die beiden Massen nach außen bewegen. Schmeißt du nun eine dritte Masse zwischen jenen beiden Massen hinein, so entsteht daraufhin zwischen ihnen eine Wellenfront, die in Richtung der beiden anderen Massen wirkt; desgleichen auch, wenn du eine solche Drittmasse zwischen den beiden Massen setzt und diese ebenfalls vibrieren lässt usw....
Meine Theorie besagt unter anderem, dass jene Galaxien, insbesondere die Spiralgalaxien ein sehr schönes beispielhaftes Modell dafür sind, wie sich innerhalb eines bereits bestehenden Gravitationsfeldes von außen nach innen aus der innerhalb des Feldes existierenden Gravitationsenergie Sonnensysteme bilden können. Dabei muss es gemäß meiner These außerhalb der Galaxien bereits zuvor, also vor der Entstehung jener Galaxien schon zwei massive Körper gegeben haben, die für die Bildung der Galaxien selbst verantwortlich waren, aus deren jeweiligen eigenen Feldern quasi ein "drittes resultierendes Feld" entstanden ist, also die Galaxien, die wir dann sehen. Die Galaxienmitte ist dann nichts anderes als das jeweilige Baryzentrum beider felderzeugenden "Massen".