Man kann doch nicht einfach etwas kaufen, das man nicht kennt; wer soll das denn essen, wenn wir es nicht mögen?

Morgen müsste ich sowieso dorthin. Ab Donnerstag hat Aldi Pflanzen für Balkonkästen im Angebot.
LG
Wieso nicht? Ich mache es andauernd. Nur so kommt man auf den Geschmack von neuen Dingen.Magdalena61 hat geschrieben:Man kann doch nicht einfach etwas kaufen, das man nicht kennt;
Die Hühner...?Magdalena61 hat geschrieben:wer soll das denn essen, wenn wir es nicht mögen?![]()
Na! Da hast du jetzt noch was auf den Einkaufszettel zu schreiben....Magdalena61 hat geschrieben:Morgen müsste ich sowieso dorthin. Ab Donnerstag hat Aldi Pflanzen für Balkonkästen im Angebot.
Mit B schreiben es die Bayern. Die Schwaben mit PMagdalena61 hat geschrieben:"Pieseln" war gemeint. Das ist schwäbisch. (Oder schreibt man das mit "b", Pflanzenfreak?)
Im Garten zwar auch, aber ich möchte hiermit bei Niemand eine Angstneurose fütternIm Wald gibt es viele Tiere. Auf dem Boden und in der Luft. Tollwut- Erreger, Vogelgrippeviren, Zecken, Bandwürmer, Spinnen, Igel und Mäuse.Eher unwahrscheinlich, das Einer gerade DEINEN Strauch trifft. Aber egal... deshalb soll man ihn vor dem Verzehr auch gut waschen.
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen...Pflanzenfreak hat geschrieben:Ach so ja und heut will meine Tochter kochen, sie ist eigens dafür angereist, weil ihre Mama heut Geburtstag hat.
Was ist wenn das Foto nix ist?Helmuth hat geschrieben:Ta Taaah!
Morgen gibt es bei mir zu Hause wieder Tafelspitz. Und, ich koche den selbst! Vielleicht beglücke ich euch mit einem entsprechende Foto morgen, wenn er mir gelungen ist.
Haha, dann hab ich ihn trotzdem verspeist: Ich hab aber schon jede Menge andere Fotos davon gemacht. Wirst du aber den Unterschied merken?Pluto hat geschrieben:Was ist wenn das Foto nix ist?Helmuth hat geschrieben:Ta Taaah!
Morgen gibt es bei mir zu Hause wieder Tafelspitz. Und, ich koche den selbst! Vielleicht beglücke ich euch mit einem entsprechende Foto morgen, wenn er mir gelungen ist.