Terror in Russland

Politik und Weltgeschehen
Tyrion

#31 Re: Terror in Russland

Beitrag von Tyrion » Mi 5. Apr 2017, 20:01

Pluto hat geschrieben:Unser Hemul ist kein Troll. Den kenne ich schon lange. Er ist ein humorvoller Kumpel (wenn ihm danach ist). :wave:

Da widerspreche ich - und zwar deutlich. Und ein Kumpel ist er ganz sicher nicht.

Pluto
Administrator

#32 Re: Terror in Russland

Beitrag von Pluto » Mi 5. Apr 2017, 20:04

Tyrion hat geschrieben:Da widerspreche ich - und zwar deutlich. Und ein Kumpel ist er ganz sicher nicht.
Du kennst ihn schlecht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas

#33 Re: Terror in Russland

Beitrag von Novas » Mi 5. Apr 2017, 20:04

Pluto hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Da widerspreche ich - und zwar deutlich. Und ein Kumpel ist er ganz sicher nicht.
Du kennst ihn nur nicht.

Du meinst, er ist so eine Art knurrender alter Kampfhund mit einem missverstandenen guten Kern? :D

Tyrion

#34 Re: Terror in Russland

Beitrag von Tyrion » Mi 5. Apr 2017, 20:20

Pluto hat geschrieben:Du kennst ihn schlecht.

Erging direkt auf seine "Schwester" los, als die versucht hat, ihn äußerst vorsichtig und indirekt etwas zu beruhigen. Er hat dann sofort seine ZJ-typischen Kaliber aufgebaut und ihr indirekt gedroht. Wenn man weiß, mit welchen Methoden die ZJ intern arbeiten, merkt man, wie perfide das ist.

Zudem schreibt er in einer Tour derb beleidigend.

Insofern ist er für mich ein Troll und zudem vermute ich einen sehr schlechten Charakter. Den guten Kern nehme ich ihm daher nicht ab. Im Gegenteil. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Antworten