Ein Admin ... hier Pluto ... hat das Recht, Beiträge zu verschieben. Dies war berechtigt und muss nicht diskutiert werden.Erich hat geschrieben:Also, wer hat meine Beiträge entfernt? oder woanders eingefügt? - Niemand! - My Name is Nobody!

Ein Admin ... hier Pluto ... hat das Recht, Beiträge zu verschieben. Dies war berechtigt und muss nicht diskutiert werden.Erich hat geschrieben:Also, wer hat meine Beiträge entfernt? oder woanders eingefügt? - Niemand! - My Name is Nobody!
Erich hat geschrieben:Und deshalb sage ich kurz und knapp:
Zeugen Jehovas sind wie die Pest, die ausgerottet gehört!
Dumm, dümmer und am dümmsten, das bist Du,Ska'ara hat geschrieben:Du outest dich als dumm, denn Jesus ist auch ein erfundener Name.Erich hat geschrieben:Ja, denn ich glaube einzig und allein an JESUS, und nicht an schwachsinnige von irgendwelchen Menschen erfundene Namen!
Wie bitte?Erich hat geschrieben:Dumm, dümmer und am dümmsten, das bist Du,Ska'ara hat geschrieben:Du outest dich als dumm, denn Jesus ist auch ein erfundener Name.Erich hat geschrieben:Ja, denn ich glaube einzig und allein an JESUS, und nicht an schwachsinnige von irgendwelchen Menschen erfundene Namen!
Al, Dummerle! - Ich habe nichts gegen die Menschen (an sich), sondern nur etwas gegen ihre teuflische satanische Lehre!AlTheKingBundy hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Und deshalb sage ich kurz und knapp:
Erich, das ist wirklich krank, was Du da von dir gibst. Wie kannst Du es wagen, die Ausrottung von Menschen zu fordern? Ich werde hier mit Dir nicht ein weiteres Wort wechseln, solange Du nicht zur Besinnung kommst. In Dir steckt nur Hass und Wut - weit entfernt von allem was christlich ist.
Manchmal ist die Dummheit die Klugheit der Weisheit!Hemul hat geschrieben:Wie bitte?Erich hat geschrieben:Dumm, dümmer und am dümmsten, das bist Du,Ska'ara hat geschrieben: Du outest dich als dumm, denn Jesus ist auch ein erfundener Name.
Bin nicht ich in deinen Augen der Dümmste?
Kann es sein, dass deine Schallplatte einen Sprung hat?Erich hat geschrieben:Al, Dummerle!AlTheKingBundy hat geschrieben:Erich, das ist wirklich krank, was Du da von dir gibst. Wie kannst Du es wagen, die Ausrottung von Menschen zu fordern? Ich werde hier mit Dir nicht ein weiteres Wort wechseln, solange Du nicht zur Besinnung kommst. In Dir steckt nur Hass und Wut - weit entfernt von allem was christlich ist.Erich hat geschrieben:Und deshalb sage ich kurz und knapp:
Lk 23,34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!
Aus welcher Psychiatrie versendest du eigentlich deinen Nonsens?Erich hat geschrieben:Oh, Hemul!
So heißt es:
Lk 23,34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!