langsam anschwellender Trommelwirbel ... das Forum hält gebannt den Atem an ... die Spannung steigt ins Unermessliche ...Ziska hat geschrieben:Ist die Bibel für dich das Wort Gottes?
Ist die Bibel in ihrer Gesamtheit für dich maßgeblich?
Weltweite Briefaktion der ZJ
#71 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
#72 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Ich hatte heute früh einen Beitrag geschrieben!
Frage: Kann Ziska oder sonst ein ... meine Beiträge löschen, wenn sie ihnen nicht passen?
Frage: Kann Ziska oder sonst ein ... meine Beiträge löschen, wenn sie ihnen nicht passen?
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
#73 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Und deshalb sage ich kurz und knapp:
Zeugen Jehovas sind wie die Pest, die ausgerottet gehört!
Putin ist ein besserer Christ, als die ZJ!
Putin ist ein besserer Christ, als die ZJ!
#74 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Ach, Ziska!Ziska hat geschrieben:Guten Morgen!
Oh, Erich... Mit deinen Worten hast du diesmal aber sehr deutlich deinen Hass gegenüber der Person Jehovas
und seinem Volk zum Ausdruck gebracht.![]()
1. Es gibt keine Person "Jehova", und somit auch nicht "sein Volk"!!
Somit seid ihr, Du und Deine Genossen/Genossinnen, in Wahrheit gottlos!
2. Ich hasse nicht diese "armen" Menschen, sondern ihre falsche Lehre von einem Gott, den es in Wahrheit nicht gibt!
(Ich wünsche mir, dass sie Buße tun und umkehren zu unserem wahren Herrn und Gott, Jesus!)
3. Ich hasse es, wenn viele Menschen mit diesen teuflischen Irrlehren verführt und zu Kindern der Hölle gemacht werden!
4. Ich hasse es, wenn ein von Menschen (im Mittelalter) selbsterfundener Name höher sein soll,
als der Name unseres HERRN und GOTTES, JESUS, der der Name über alle Namen im Himmel und auf Erden und unter der Erde ist!
Ps 139,19-24
19 Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Dass doch die Blutgierigen von mir wichen!
20 Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut.
21 Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben?
22 Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden.
23 Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine.
24 Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.
Wie gesagt: "Es gibt keine Person "Jehova", und somit auch nicht "sein Volk"!!" - Den Kampf werden wir gewinnen mit Jesus!Den Kampf gegen den allmächtigen Gott Jehova und sein Volk wirst du und werden alle anderen früher oder später verlieren.
Jesus, unser Herr und Gott, ist der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt! - Niemand anderer kommt!
Witzbodin! - Bis zum Mittelalter gab es keinen "Jehova"!Das wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte mehr als deutlich.
Nochmal: Im Gegenteil, denn ich kämpfe mit und für unseren Herrn und Gott, den Allmächtigen, Jesus!Du kämpfst nicht gegen Menschen oder gegen eine Religion, sondern gegen den allmächtigen Gott!
Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass du noch mal darüber nachdenkst!Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du noch mal darüber nachdenkst...
Seit wann gab es eine Zeit, wo Christen nicht verfolgt, gelästert, geschlagen, eingesperrt und getötet wurden?Was in Russland geschieht, kann auch deine Glaubensbrüder deiner Kirche betreffen. Und was tust du dann?
"Zeugen Jehovas" sind aber keine wahren Christen, sonst würden sie nicht an einen "Jehova" (den es nicht gibt) glauben!
Wahre Christen glauben einzig und allein an den Namen des wahrhaftigen Herrn und Gottes, des Allmächtigen, und der heißt "Jesus"!
Übrigens: Wir sind "Zeugen Jesu Christi"!!!
LG! Erich
PS.: Putin ist, in meinen Augen, christlicher als Du und Deine ZJ!
#75 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Ziska, Du denkst wohl, dass Du machen kannst was Du willst, als Teufels Generalin?
#76 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Denk daran-dein Kumpel Adolf wollte auch die ZJ ausrotten.Erich hat geschrieben:Und deshalb sage ich kurz und knapp:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45317691.html
Es gibt halt nix neues unter dem Himmel.Doch ehe die herrschende Macht -- von den Alliierten -- vernichtet wurde, suchte Pharao Hitler Jehovas Zeugen "auszurotten". Unter seiner Herrschaft wurde, wie der kanadische Historiker Michael H. Kater in der ersten eingehenden Untersuchung zum Thema resümiert, "außer den Juden kaum eine geschlossene Gruppe so intensiv verfolgt ... wie die Ernsten Bibelforscher".
Zuletzt geändert von Hemul am Sa 1. Apr 2017, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#77 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Hemul, Du bist lächerlich! Und hatte Adolf damit nicht recht?
Zeugen Jehovas sind wie das größte Gift für die Seele!
Zeugen Jehovas sind wie das größte Gift für die Seele!
#78 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Oh, ich vergaß: Zeugen Jehovas haben ja keine ewige Seele!
#79 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Leider: Die Seele der Zeugen Jehovas existiert nicht mehr, wenn sie gestorben sind!
#80 Re: Weltweite Briefaktion der ZJ
Nö... Einfach mal Brille aufsetzen...Erich hat geschrieben:Ich hatte heute früh einen Beitrag geschrieben!

Guckst du hier: http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=243281#p243281
Der Moderator hatte es ins Trinitätforum verschoben.
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Sa 1. Apr 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.