Die ALLERWICHTIGSTE Sache
-
#1 Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Es ist möglich , die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung wirklich zu erkennen !
Erkennen kann sie nur , wer den Anforderungen genügt , die die wirkliche Erschafferexistenz festgelegt hat .
Man muss mit aller Kraft und Willen , völlig ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , und vor allem ohne den
Einfluss im Denken durch die verdorbenen Religionen und diese verdorbene Welt suchen (können) .
Die Suche kann viele Jahre mit aller Kraft und mit mehr als Vollzeit dauern . Wer nicht durchhalten kann , hat keine Chance .
Dass die wirkliche Erschafferexistenz KEIN Gott irgendeiner der Religionen ist , dürfte für klar denkende Menschen wohl klar sein .
(klar denkende Menschen sind sehr selten , und natürlich auch keine Atheisten !)
Erkennen kann sie nur , wer den Anforderungen genügt , die die wirkliche Erschafferexistenz festgelegt hat .
Man muss mit aller Kraft und Willen , völlig ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , und vor allem ohne den
Einfluss im Denken durch die verdorbenen Religionen und diese verdorbene Welt suchen (können) .
Die Suche kann viele Jahre mit aller Kraft und mit mehr als Vollzeit dauern . Wer nicht durchhalten kann , hat keine Chance .
Dass die wirkliche Erschafferexistenz KEIN Gott irgendeiner der Religionen ist , dürfte für klar denkende Menschen wohl klar sein .
(klar denkende Menschen sind sehr selten , und natürlich auch keine Atheisten !)
Gott segne euch alle .
#2 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Dann kannst du sie unmöglich erkennen.manden1804 hat geschrieben:Erkennen kann sie nur , wer den Anforderungen genügt , die die wirkliche Erschafferexistenz festgelegt hat .
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#3 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Also was nun: exakt, viele Jahre oder einfach?manden1804 hat geschrieben: Man muss mit aller Kraft und Willen , völlig ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , und vor allem ohne den
Die Suche kann viele Jahre mit aller Kraft und mit mehr als Vollzeit dauern .
-
#4 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Pluto hat geschrieben:Dann kannst du sie unmöglich erkennen.manden1804 hat geschrieben:Erkennen kann sie nur , wer den Anforderungen genügt , die die wirkliche Erschafferexistenz festgelegt hat .
Ich habe die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz nach 7 Jahren mehr als Vollzeitsuche an ihrer Schöpfung erkennen können .
Und das ist mehr als die halbe Miete ! (fast die ganze)
Gott segne euch alle .
-
#5 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Woran genau?manden1804 hat geschrieben:Ich habe die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz nach 7 Jahren mehr als Vollzeitsuche an ihrer Schöpfung erkennen können .
-
#7 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Und die auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)manden1804 hat geschrieben:bei dieser Suche .
-
#8 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Ziska , was soll der primitive Mist ! Bis jetzt hab ich von den ZJ etwas mehr gehalten .
Gott segne euch alle .
#9 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Sorry... manden.manden1804 hat geschrieben:Ziska , was soll der primitive Mist ! Bis jetzt hab ich von den ZJ etwas mehr gehalten .
Zum einen rede und schreibe ich hier als ich und vertrete nicht alle 8 Millionen Zeugen Jehovas!
Zum anderen erwarte ich von einem Mann im gestandenen Alter schon etwas mehr....

#10 Re: Die ALLERWICHTIGSTE Sache
Meine Güte Ziska?Ziska hat geschrieben:Sorry... manden.manden1804 hat geschrieben:Ziska , was soll der primitive Mist ! Bis jetzt hab ich von den ZJ etwas mehr gehalten .
Zum einen rede und schreibe ich hier als ich und vertrete nicht alle 8 Millionen Zeugen Jehovas!
Zum anderen erwarte ich von einem Mann im gestandenen Alter schon etwas mehr....![]()

Manden ein gestandener Mann?

https://youtu.be/USKBJiLJAxM

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)