manden
-
#1 manden
Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .
Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .
Gott segne euch alle .
#2 Re: manden
Hallo Manfred!manden1804 hat geschrieben:Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .
Nett, dass du dich vorstellst.
Du bist verheiratet?
Was sagen eigentlich Frau und Tochter zu deinen merkwürdigen Ansichten zur Existenz Gottes?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#3 Re: manden
... und er hat v i i i i i i el Zeitmanden1804 hat geschrieben: Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .

Bin da Helmuth, 55, muss no hackeln, 4 Kinder, 3 davon söba-g'mocht, alle schon erwachsen, eine Tochter lebt noch bei mir, ich bin leider g'schieden, drum hab ich auch viel Zeit.
Servas
Do treffat ma se wieda, bei allen dreimanden1804 hat geschrieben: Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .

Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
Ps 118:6
#4 Re: manden
Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ...
wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart
Viel Spass hier weiterhin
wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart

#5 Re: manden
Ruth hat geschrieben:Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ...
wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart![]()
Stimmt. In vielen Foren immer wieder die selben Sprüche....
Sogar bei Facebook wird man fündig.
#6 Re: manden
Nun, ich wusste es längst...Ruth hat geschrieben:Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ... wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspartViel Spass hier weiterhin

Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
#7 Re: manden
Hallo Manden, hier bist du also zur Zeit....

Detlef hat geschrieben:das Netz vergisst nichts

♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
#8 Re: manden
Schön wieder von dir zu lesen, Vitella! 

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#9 Re: manden
Danke Pluto..... 

♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
- Christian41285
Hallo manden!
Herzlich Willkommen!
LG
Herzlich Willkommen!
LG