Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".Ska'ara hat geschrieben:Wenn es doch logisch ist, muss es doch deutlich erkennbar sein.
Das grösste Gebot
-
#101 Re: Das grösste Gebot
#102 Re: Das grösste Gebot
PHYSIOJackSparrow hat geschrieben:Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".Ska'ara hat geschrieben:Wenn es doch logisch ist, muss es doch deutlich erkennbar sein.
(Der Kern von Physik - Mein Name)

#103 Re: Das grösste Gebot
Meinst du damit, manden sei Physiker?JackSparrow hat geschrieben: Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".

#104 Re: Das grösste Gebot
Ich. bin ne Kernspaltung!Ska'ara hat geschrieben:Meinst du damit, manden sei Physiker?JackSparrow hat geschrieben: Es existiert bereits eine Disziplin, die aus deutlich erkennbaren Dingen logische Schlüsse zieht. Erfordert aber jahrelanges Arbeiten und Suchen. Nennt sich "Physik".

(Der Kern - Die Frau)
TEXIONATIS
(Die Erfüllung des Wortes)
-
#105 Re: Das grösste Gebot
Hab von ihm noch keinen logischen Schluss gesehen.Ska'ara hat geschrieben:Meinst du damit, manden sei Physiker?
-
#106 Re: Das grösste Gebot
Man kann die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums NUR an der Schöpfung (alles) erkennen .
Das erfordert (nach meiner Erfahrung) viele Jahre (bei mir 7) mehr als Vollzeitsuche mit aller Kraft .
Ich kenne sonst niemanden , der die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennen konnte .
Kein Wunder , die suchen , suchen so gut wie alle falsch !
Das erfordert (nach meiner Erfahrung) viele Jahre (bei mir 7) mehr als Vollzeitsuche mit aller Kraft .
Ich kenne sonst niemanden , der die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennen konnte .
Kein Wunder , die suchen , suchen so gut wie alle falsch !
Gott segne euch alle .