Die Uhrzeit des Forums umzustellen!
So geht es...
Pluto hat geschrieben:Wenn man sie umstellen will, muss man das im persönlichen Bereich unter "Meine Zeitzone" einstellen: UTC+1
Pluto hat geschrieben:Wenn man sie umstellen will, muss man das im persönlichen Bereich unter "Meine Zeitzone" einstellen: UTC+1
Sehr merkwürdig!Magdalena61 hat geschrieben:Bei mir steht 23.44 Uhr. Also war es noch Samstag.
Meine Funk- Wanduhren wollten die Umstellung nicht mitmachen. Sie zeigten weiterhin Winterzeit. Man kann sie nicht manuell einstellen.
Bist du in einem Funkloch? (Siehe Ska'aras Link)Magdalena61 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären... ?--- Fitneßtrainig für mich oder was? Extra auf einen Stuhl steigen, um die drei Majestäten von der Wand zu holen und wieder aufzuhängen?
DankeSka'ara hat geschrieben:Hier gibt es mögliche Erklärungen:
http://www.uhren-mikl.com/uhrentechnik/ ... nicht-ein/
Nachdem ich den Wanduhren den Saft abgestellt hatte, besannen sie sich ja ebenfalls auf ihre Pflichten.Pluto hat geschrieben:Die Uhr in meinem Auto arbeitet auch mit Funk.
Neulich war die Batterie leer. Als ein Mechaniker mit einer Starthilfe kam, konnte ich zusehen, wie sich die Uhr von selbst richtig einstellte, und gestern hat sie ohne Probleme Sommerzeit angezeigt.
Mein Nokia- Handy hat(te) im Haus keinen Empfang. Null. Das Smartphone ist wohl stärker, da ist ein Minimalempfang innerhalb des Hauses. Draußen geht es aber besser.Bist du in einem Funkloch?