Desinteresse an Gott
-
#1 Desinteresse an Gott
Die Menschen (auch hier - eingeschränkt die ZJ) , auch die allermeisten Christen haben höchstens peripher Interesse an Gott , dem wirklichen
Erschaffer des Universums . So erklärt sich auch diese erschreckend (merken sie gar nicht) verdorbene und gottlose Welt !
Erschaffer des Universums . So erklärt sich auch diese erschreckend (merken sie gar nicht) verdorbene und gottlose Welt !
Gott segne euch alle .
- Christian41285
Vielleicht Schaust du auch in die falsche Richtung!
Der Islamische Terrorismus wird von einem Gott motiviert und gerechtfertigt was natürlich ein
Verbrechen ist aber Gottlos würde ich die ganze Welt nicht nennen.Ich kenne auch gute gläubige
Menschen.
Hast du mal gesehen wie voll das ist wenn der Papst irgenwo auftritt?
LG
Der Islamische Terrorismus wird von einem Gott motiviert und gerechtfertigt was natürlich ein
Verbrechen ist aber Gottlos würde ich die ganze Welt nicht nennen.Ich kenne auch gute gläubige
Menschen.
Hast du mal gesehen wie voll das ist wenn der Papst irgenwo auftritt?
LG
-
#3 Re: Desinteresse an Gott
Christian ,
ich rede vom wahren Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums .
Das ist weder der Gott des Koran , noch der Gott der Bibel , wobei der Gott des NT näher am wahren Gott ist .
Aber auch die allermeisten Christen sind doch gottlos . Erkennst Du das nicht ?
ich rede vom wahren Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums .
Das ist weder der Gott des Koran , noch der Gott der Bibel , wobei der Gott des NT näher am wahren Gott ist .
Aber auch die allermeisten Christen sind doch gottlos . Erkennst Du das nicht ?
Gott segne euch alle .
#4 Re: Desinteresse an Gott
Woher weißt du, dass es einen Gott gibt?manden1804 hat geschrieben:ich rede vom wahren Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums .
Du vermutest das, aber ist es wirklich so?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Christian41285
Die meisten Menschen haben ein falsches Bild von Gott..
Mein Gott ist auch für den Holocaust verantwortlich..
Er ist aber ein Gott der Liebe
#6 Re: Desinteresse an Gott
Gottlose Christen gibt es nicht, denn das widerspricht sich. Wer gottlos ist, ist kein Christ!manden1804 hat geschrieben: Aber auch die allermeisten Christen sind doch gottlos .
-
#7 Re: Desinteresse an Gott
Gottlos ist , wen der wirkliche Erschaffer des Universums so gut wie NICHT interessiert !
Gott segne euch alle .
-
#8 Re: Desinteresse an Gott
Pluto hat geschrieben:Woher weißt du, dass es einen Gott gibt?manden1804 hat geschrieben:ich rede vom wahren Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums .
Du vermutest das, aber ist es wirklich so?
Es existiert etwas ! Das ist Beweis genug ! Im Detail hab ichs Dir schon gezeigt , aber Du kannst es nicht begreifen wegen fehlender ErkenntnisREIFE .
Gott segne euch alle .
-
#9 Re: Desinteresse an Gott
Christian41285 hat geschrieben:Die meisten Menschen haben ein falsches Bild von Gott..
Du wiederholst einfach die Bibel ! Woher weisst Du das ? (man kann an der Schöpfung erkennen , dass Gott uns gewogen ist , aber das NICHT !)
Gott segne euch alle .
- Christian41285
manden1804 hat geschrieben:Christian41285 hat geschrieben:Die meisten Menschen haben ein falsches Bild von Gott..
Du wiederholst einfach die Bibel ! Woher weisst Du das ? (man kann an der Schöpfung erkennen , dass Gott uns gewogen ist , aber das NICHT !)
Ich glaube an die Bibel wegen zahlreichen Prophezeiungen die sich schon erfüllt haben!
ZB. Das
Gericht über Tyros hesekiel Kapitel 26
Hat sich alles erfüllt oder die Heimführung der Kinder Israels erfüllt sich noch heute!
LG Christian Klingenberg