Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Antworten würden mich freuen.
Ehrliche wären

Lieben Gruss von
Maria
Wertvoll, fehlerhaft, vom Umfeld gebraucht und gewollt, für andere entbehrlich, überschätzt, unterschätzt - irgendeine Mischung halt. - Grundsätzlich komme ich gut mit mir aus - diese Feststellung ist wichtig, weil manches Individuum dieses bei sich anders sieht und von Selbstzweifeln zerfressen wird. - Ach so: Ich fühle mich aufgrund meines geistigen Fundaments letztlich frei. - "Letztlich" deshalb, weil es vorher natürlich eine Menge Unfreiheiten gibt (das fängt damit an, dass ich nicht auf der linken Straßenseite fahren darf und Steuern zahlen muss). - Aber "letztlich" frei - mir kann letztlich nichts passieren.Lena hat geschrieben:Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Lena hat geschrieben:Hallo Forum-Leute
Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Ehrliche wären.
Lieben Gruss von
Maria
So’ham (skt. सोऽहमॠso’ham »er ist ich«) ist ein hinduistisches Mantra, das in mehreren Upanishaden erwähnt wird. Es spielt auch im Yoga und im Tantra eine Rolle. So’ham besteht aus den beiden Sanskritpronomen सः saḥ "er" »er« und अहमॠaham »ich«, das im Sandhi die Form so’ham annimmt. Die Bedeutung ist »Er ist ich« bzw. »Ich bin Er« und symbolisiert dadurch die Einheit der Individualseele (jiva) mit dem Absoluten.
Ich denke, ich bin kann immer noch ein Riesen-Arschloch sein. Aber ich will das nicht.Lena hat geschrieben: Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Ehrliche wären.
Helmuth hat geschrieben:Also wie denke ich über mich. Ich bin immer noch ein A... psst schön sprechen, aber Gott hat dennoch mein Herz gewaltig verändert, und das weiß ich mit Zuversicht.
Ehrlich genug?
Das hängt von der jeweiligen Situation ab.Lena hat geschrieben:Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Ich lüge nie.Ehrliche wären.
Wieso behauptest du es dann?NIS hat geschrieben:"Ich lüge nie, was eine Lüge war!"
Wir können wetten, dass Jesus Christus ein Lügner war."Ich wette, ich verliere die Wette!"