Es geht um das Bewusstsein Gottes in der Schöpfung!manden1804 hat geschrieben:Ohne geht es (nach meiner reichen Erfahrung) NICHT ! Das zeigt diese jetzige Welt deutlich - fast OHNE wahren Gott !
Frage an Gott
#171 Re: Frage an Gott
-
#172 Re: Frage an Gott
Was Du sagst , ist glatter Unsinn ! Sag , was Du wissen kannst .
Gott segne euch alle .
#173 Re: Frage an Gott
Ich sage, was ich weiss...manden1804 hat geschrieben:Was Du sagst , ist glatter Unsinn ! Sag , was Du wissen kannst .

#174 Re: Frage an Gott
Dein Irttum zeigt nur, dass due reiche Erfahrung in einem sehr begrenzten Wahrnehmungsbereich hast.manden1804 hat geschrieben:Ohne geht es (nach meiner reichen Erfahrung) NICHT ! Das zeigt diese jetzige Welt deutlich - fast OHNE wahren Gott !
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
-
#175 Re: Frage an Gott
NIS hat geschrieben:Ich sage, was ich weiss...manden1804 hat geschrieben:Was Du sagst , ist glatter Unsinn ! Sag , was Du wissen kannst .
Ganz im Gegenteil ! Du sagst meistens Dinge , die Du gar nicht wissen kannst ! Du musst bei der Wahrheit und den Fakten bleiben !
Gott segne euch alle .
#176 Re: Frage an Gott
So?manden1804 hat geschrieben:NIS hat geschrieben:Ich sage, was ich weiss...manden1804 hat geschrieben:Was Du sagst , ist glatter Unsinn ! Sag , was Du wissen kannst .
Ganz im Gegenteil ! Du sagst meistens Dinge , die Du gar nicht wissen kannst ! Du musst bei der Wahrheit und den Fakten bleiben !
-
#177 Re: Frage an Gott
Ja , so !
Ich habe sehr viel in meinen 63 Lebensjahren erfahren und sehr viel gelernt , und ich bin natürlich ständig am Lernen .
Ich habe sehr viel in meinen 63 Lebensjahren erfahren und sehr viel gelernt , und ich bin natürlich ständig am Lernen .
Gott segne euch alle .
-
#178 Re: Frage an Gott
Das WICHTIGSTE : das , was unser wahrer lieber Gott von uns möchte .
Gott segne euch alle .
#179 Re: Frage an Gott
Nicht ganz. Geld ist eine Illusion, an die die Menschheit glaubt ... es würde ohne diesen Glauben nichts wert sein.Pluto hat geschrieben: Das Geld kommt von der arbeitenden und Steuern zahlenden Bevölkerung.
#180 Re: Frage an Gott
Nein! Gott beweisen geht nicht, also kannst du es nicht verlangen.Pluto hat geschrieben:Bevor du solchen Unsinn behauptest, solltest du dich erst mal fragen, wo die Belege für die Existenz Gottes sind.manden1804 hat geschrieben:Natürlich kommt das Brot von Gott .
Und alles andere auch .