Ohne irgendwelche Kenntnisse von den Lebensumständen und Rollen dieses Schauspielers zu haben wäre mein Eindruck: Er ist nicht glücklich.Novalis hat geschrieben:Habt ihr mal gesehen wie Johnny Depp inzwischen aussieht?![]()
...
Früher sah er so aus:
...
Ich glaube, der Mann hat Drogenprobleme und ist mit den Nerven am Ende. Was ich sehr schade finde, denn er war mal mein Lieblingsschauspieler.
Das Gesicht eines zufriedenen, erfüllten Menschen sieht anders aus; es hat eine andere Ausstrahlung.
Leere, aus dem Gleichgewicht geratene und irgendwie geschrottete Gesichter sind heutzutage so selbstverständlich und fast überall anzutreffen. Die Menschen haben sich daran gewöhnt und halten ihr Lebensgefühl und ein Aussehen wie dieses für den Normalzustand.
Manchmal sieht man andere Gesichter. Unwillkürlich hält man inne, um sie etwas länger zu betrachten.
Das Gesicht von Kindern, die voll gestillt und gut betreut werden, leuchtet bisweilen geradezu auf eine ganz eigene Weise.
Als Mose vom Berg Sinai herunter stieg, leuchtete sein Gesicht und die Israeliten fürchteten sich vor ihm. Mose hatte ein Date mit Gott gehabt. Er war in der Nähe Gottes gewesen, und das hatte ihn so verändert.
Menschen, die voller Liebe sind, haben strahlende Augen und leuchtende Gesichter. Und dann sind sie SCHÖN.

Der Herr Pütz, Verführungscoach, leuchtet nicht. Er versucht, Wasser aus löchrigen Zisternen zu gewinnen. Vielleicht sollte er Mt. 6,33 auswendig lernen und jeden Tag 20 Mal aufsagen.
Sollte der Gott, der für seine Kinder um Essen, Trinken, Kleidung und so weiter besorgt ist, sich nicht auch um den Wunsch nach Zweisamkeit kümmern (wollen)?
LG