Das hat der Schornsteinfeger aber nicht als Trocknungsmaßnahme gezählt, nur als Altbestand toleriert.Magdalena61 hat geschrieben:Dann hat der Kamin ja Luft und Durchzug.Janina hat geschrieben:Gibt ja auch noch mehr Öfen an dem Zug.

Das hat der Schornsteinfeger aber nicht als Trocknungsmaßnahme gezählt, nur als Altbestand toleriert.Magdalena61 hat geschrieben:Dann hat der Kamin ja Luft und Durchzug.Janina hat geschrieben:Gibt ja auch noch mehr Öfen an dem Zug.
...als ich vorhin die Wäsche reinholte erschien es mir ungewohnt warm. Ich denke Tauwetter ist angesagt. Jetzt muß ich aber noch eine Maschine aufhängen, dann werde ich ja sehen...Magdalena61 hat geschrieben:Wie geht's denn eurem Wetter?
Davon würde ich dringend abraten. Versuche lieber, die Wäsche aufzuhängen - sonst wird es verdammt schwierig.Pflanzenfreak hat geschrieben:...als ich vorhin die Wäsche reinholte erschien es mir ungewohnt warm. Ich denke Tauwetter ist angesagt. Jetzt muß ich aber noch eine Maschine aufhängen, dann werde ich ja sehen...Magdalena61 hat geschrieben:Wie geht's denn eurem Wetter?
...danke für den Tip, den ich mir zu Herzen genommen habe.Münek hat geschrieben:Davon würde ich dringend abraten. Versuche lieber, die Wäsche aufzuhängen - sonst wird es verdammt schwierig.
Das Jahr war recht trocken. Der Rhein hat immer noch Niedrigwasser. Die Sandbänke, die sonst nur ausnahmsweise rausgucken, werden schon grün.Magdalena61 hat geschrieben:Es regnet. Im Dezember. Gestern schon, immer mal wieder.
Ich trau' dem "Braten" nicht.Pflanzenfreak hat geschrieben:Es soll nochmal wintern.
Und--- hast du immer noch keinen Schnupfen? auch keinen Husten? Nichtmal ein halbes Grad Fieber?Münek hat geschrieben:Kerl wie ich bin, habe ich gestern bei ca. 10 Grad Celsius in der Wintersonne auf meiner Terrasse gesessen und Zeitung gelesen.