Das kannst Du gar nicht garantieren. - Was Du meinst: Wir stammen im Sinne der Evolutions-Theorie nicht von Gott ab - das wiederum ist richtig.Pluto hat geschrieben:Eines kann ich dir garantieren: Von Gott stammen wir nicht ab.
Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
#11 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
#12 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Ich kann dir Millionen Belege zeigen.closs hat geschrieben:Das kannst Du gar nicht garantieren.Pluto hat geschrieben:Eines kann ich dir garantieren: Von Gott stammen wir nicht ab.
Was hast du dagegen zu halten?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#13 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
... sondern von den Affen, weil wir selber welche sind. Das hab ich schon verstanden. Allein mir fehlt der Glaube...Pluto hat geschrieben:Eines kann ich dir garantieren: Von Gott stammen wir nicht ab.
-
#14 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
... also darum lieber vom Affen? Ich weiß nicht, was da besser ist...JackSparrow hat geschrieben:Weil niemand gern von einem Klumpen Lehm abstammt.Pflanzenfreak hat geschrieben:Ich hab schon die Abstammung vom Affen nicht geglaubt, weshalb sollte ich also das glauben?
#15 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Im Sinne der Evolutionstheorie - und insofern hast Du recht (das wird Dir sogar die RKK bestätigen): Der Mensch ist biologisch das, was die ET diesbezüglich sagt.Pluto hat geschrieben:Ich kann dir Millionen Belege zeigen.
Aber das ist überhaupt nichts Neues.
#16 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Was ist schon neu?closs hat geschrieben:Aber das ist überhaupt nichts Neues.
#17 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Gute Frage. - Im Gilgamesch-Epos (ca. 3.000 v.Chr.) beklagt man sich darüber, dass eigentlich schon alles gesagt ist.Pluto hat geschrieben:Was ist schon neu?

#18 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Die Kirche hat aber lange gebraucht, bis sie die ET offiziell anerkannte. Das Hintertürchen eines imaginären Schöpfers hält man sich natürlich offen. Wer sägt schon gern an dem Ast, auf dem er sitzt?closs hat geschrieben:Im Sinne der Evolutionstheorie - und insofern hast Du recht (das wird Dir sogar die RKK bestätigen): Der Mensch ist biologisch das, was die ET diesbezüglich sagt.Pluto hat geschrieben:Ich kann dir Millionen Belege zeigen.
Aber das ist überhaupt nichts Neues.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
- Christian41285
#19 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Pluto hat geschrieben:Eines kann ich dir garantieren: Von Gott stammen wir nicht ab.Pflanzenfreak hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass du von deinen angeblichen Eltern abstammst.die Pluto mir immer wieder unterjubeln will?
Wie kannst du das garantieren?
Wo sind die Beweise?
LG Christian K.
#20 Re: Unser aller gemeinsamer Ururur...opa.
Ich mache das einfach.Christian41285 hat geschrieben:Wie kannst du das garantieren?
Darf ich das nicht?
Es gibt keine Beweise, aber millionenfache Belege anhand der Fossilien, Kalkablagerungen, genetische Ähnlichkeiten, usw, dass auch der Mensch ein Ergebnis blinder Evolution ist.Christian41285 hat geschrieben:Wo sind die Beweise?
Oder siehst du dich als etwas erhabeneres an, als ein Tier? Wenn ja, warum?