Vielleicht sollten wir eine Vermißtenanzeige aufgeben.
Das Wissen muß ja irgendwo sein, das kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen.
LG
Machst du das, oder soll ich...?Magdalena61 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir eine Vermißtenanzeige aufgeben.
Äh, ich hab noch die Pointe gesucht...Magdalena61 hat geschrieben:Ja, weiß das hier denn niemand?Magdalena61 hat geschrieben:Wie teilt man ein Atom?
Magdalena61 hat geschrieben:Quelle: Selbst nacherzählt![]()
![]()
Wie teilt man ein Atom?
LG
Hä...Magdalena61 hat geschrieben:Total schaftlich.![]()
Pluto hat geschrieben:Hä...Magdalena61 hat geschrieben:Total schaftlich.![]()
... wie meinen?
Wenn das Wissen über Board gegangen ist oder wenn es gerade etwas anderes zu tun hat, anderweitig gebraucht wird, also, wenn das Wissen ( "das (Wissen) ", nicht "die (Wissen)" oder "der (Wissen)"... das ist zumindest im deutschsprachigen Sprachraum immer noch geschlechtsneutral und damit auch für sehr entschiedene Elters zum Gebrauch zu empfehlen!).... wenn das Wissen also sozusagen wegfällt-- ausfällt; nicht funktioniert-- dann bleibt logischerweise die "Schaft" oder, als Eigenschaft: "schaftlich" übrig.Magdalena61 hat geschrieben:So viele Wissen- Schaftler an Board, aber keiner von denen weiß, wie man ein Atom teilt?![]()
Und ich die richtige Antwort.Janina hat geschrieben:Äh, ich hab noch die Pointe gesucht...
Mach's erst einmal auseinander!sven23 hat geschrieben:Ganz einfach:
eine Hälfte für dich
und eine Hälfte für mich
Und... ? Hast du sie gefunden?Janina hat geschrieben:Äh, ich hab noch die Pointe gesucht...
Dann guck nochmal: http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=23472#p23472Magdalena61 hat geschrieben:Und ich die richtige Antwort.Janina hat geschrieben:Äh, ich hab noch die Pointe gesucht...![]()
Die Antwort ist richtig, aber vielleicht hast du ja die Frage falsch formuliert?Magdalena61 hat geschrieben:Das ist viel zu kompliziert.Es ist zwar eine Antwort, aber leider nicht die Richtige.
Mit nur 2 Würmern? Beliebig oft, wenn er DIE hier hatte:Magdalena61 hat geschrieben:Wie oft konnte Noah während seiner Kreuzfahrt mit der Angel Fische fangen?