JackSparrow hat geschrieben:Was im Sehzentrum ankommt, erzeugt eine Reaktion. Wenn diese Reaktion dazu führt, dass man mehr Nachkommen hat als der eigene Nachbar, dann wird diese Reaktion auch öfter vererbt als die Reaktionen des Nachbarn. Das heißt die Anzahl an Nachkommen, die die gleiche Reaktion zeigen, wird mit der Zeit zunehmen. Das heißt alle Reaktionen, die dein Sehzentrum heute hervorruft, existieren nur deshalb, weil sie bei deinen Vorfahren erfolgreich zu Nachwuchs führten.Christian41285 hat geschrieben:Das es interessant ist sich das mit dem dunklen Sehzentrum vorzustellen..
Ich hab dazu mal weiter nachgedacht!
Es geht hierbei ja um elektrische Signale die ausgewertet werden.
Geister und Götter hast du nie über deine fünf Sinne wahrgenommen. Geister und Götter gehören also nicht zur externen Welt, sondern zu den Sachen, die du dir mit deiner Fantasie ausgedacht hast.Alles was wir über die externe Welt wissen,wissen wir nur durch unsere fünf Sinne!
Ich erkläre dir was daran nicht stimmt..
Was ich mir ausgedacht habe manifestiert sich nicht in der externen Welt und ist nur Teil meiner Gedanken!
Sie besitzen keine Existenz und gehören damit nicht zur externen Welt,zur Realität!
Diese Dinge können auch nicht wahrgenommen werden,richtig...sie haben keine Existenz.
Aber das war schonmal kein schlechter Gedanke von dir!

LG Christian