Donald Trumps Antrittsrede...

Politik und Weltgeschehen
R.F.

#51 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von R.F. » Mi 25. Jan 2017, 11:29

Hope hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Wahnvorstellung hallo?
Schon seit Jahrhunderten glauben irgendwelche blinden Narren immer wieder, die Apokalypse würde "in Kürze" bevorstehen.

Nun, die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.
Ja was steht denn da drin, in diesem 17. Kapitel?
http://www.bibel-online.net/buch/luther ... rung/17/#1
Menschenskind, Hope, ich habe erwartet, dass Du einige Erläuterungen zum Inhalt des 17. Kapitels der Apokalypse bringst...

Halman

#52 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von Halman » Mi 25. Jan 2017, 13:56

:wave: liebe User-Gemeinde,

hier habe ich für Euch das BILD-Interview mit Donald Trump:
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

ThomasM

#53 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von ThomasM » Mi 25. Jan 2017, 14:51

R.F. hat geschrieben: Die im 17. Kapitel der Apokalypse vorhergesagte und nun wahrscheinlich in Kürze Wirklichkeit werdende historische Singularität ist ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Alles weitere ergibt sich zwangsläufig.
Nach den Prophezeiungen des Propheten R.F. wird diese historische Singularität im April 2016 sichtbar werden.

Das heißt, die Apokalypse beginnt in....
Oh, war wohl ein falscher Prophet. Ich vermute, er konnte nicht wirklich lesen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

lovetrail

#54 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Jan 2017, 16:22

Helmuth hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:2017 ist auch 50 Jahre nach 1967. Halljahr. Klingelts bei jemanden?
Na dann wird sich ja bald feststellen lassen, wer sich hier wieder als Prophet der Vermessenheit schuldig macht. Mit solchen Zahlenspielen geht da gar nix. Man benötigt Offenbarung.
1917 - 1967 - 2017(?) - da gibts ein Muster. Prophet bin ich keiner. Wollte nur darauf hingewiesen haben.

In der Balfour-Deklaration vom 2. November 1917 erklärte sich Großbritannien einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

ThomasM

#55 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von ThomasM » Mi 25. Jan 2017, 17:24

lovetrail hat geschrieben: 1917 - 1967 - 2017(?) - da gibts ein Muster. Prophet bin ich keiner. Wollte nur darauf hingewiesen haben.
In der Zeit zwischen ca. 500 vor Christus (ungefähre Abfassung des auslösenden AT Textes) bis heute sind 2500 Jahre vergangen, also 50 Halljahre.
Wenn es ein Muster gäbe, müsstest du jetzt also 50 Ereignisse dieser Art aufzählen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

lovetrail

#56 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Jan 2017, 18:22

ThomasM hat geschrieben: In der Zeit zwischen ca. 500 vor Christus (ungefähre Abfassung des auslösenden AT Textes) bis heute sind 2500 Jahre vergangen, also 50 Halljahre.
Wenn es ein Muster gäbe, müsstest du jetzt also 50 Ereignisse dieser Art aufzählen.
Ich weiß nicht, ob dafür nicht das Bestehen der Nation/des Staates Israel Bedingung ist. (1948 neugegründet ).

Aber immerhin fand ich zu 1867:

1867 wurde im Österreichisch-Ungarischen Ausgleich die Emanzipation der Juden im Habsburgerreich vollendet. Durch die Dezemberverfassung wurde den Juden erstmals in ihrer Geschichte in ganz Österreich der ungehinderte Aufenthalt und die Religionsausübung gestattet. 40.000 Juden bildeten bereits 6,6 % der Einwohnerzahl Wiens und hatten damit die alten jüdischen Bevölkerungszentren der Habsburger wie Prag, Krakau und Lemberg überflügelt. 1854–58 wurde der Leopoldstädter Tempel gebaut, der zu den imposantesten Synagogen in Europa gehörte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschicht ... 6sterreich

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

lovetrail

#57 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Jan 2017, 18:26

Zu 1817:
Als jüdische Emanzipation bezeichnet man den Weg der Juden vom Rand der christlichen Mehrheitsgesellschaft, wo sie eine rechtlich, religiös und sozial diskriminierte Minderheit waren, in die Mitte der Gesellschaft. Ihre Eingliederung begann mit der Anerkennung als gleichberechtigte Staatsbürger seit dem Zeitalter der Aufklärung.

Der Begriff „Juden-Emanzipation“ taucht ab 1817 auf. Bis dahin wurde die Thematik als „bürgerliche Verbesserung“, „Naturalisation“ oder „Gleichstellung“ der Juden beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschicht ... 6sterreich

R.F.

#58 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von R.F. » Mi 25. Jan 2017, 19:01

ThomasM hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Die im 17. Kapitel der Apokalypse vorhergesagte und nun wahrscheinlich in Kürze Wirklichkeit werdende historische Singularität ist ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Alles weitere ergibt sich zwangsläufig.
Nach den Prophezeiungen des Propheten R.F. wird diese historische Singularität im April 2016 sichtbar werden.

Das heißt, die Apokalypse beginnt in....
Oh, war wohl ein falscher Prophet. Ich vermute, er konnte nicht wirklich lesen.
Selbst Minderbegabte werden begreifen, was ich wirklich geschrieben hatte...

Magdalena61

#59 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von Magdalena61 » Do 26. Jan 2017, 00:11

Mich wundert, dass noch niemand erkannt hat: Der neue Präsident der USA ist (endlich!!!) der (lang ersehnte) Antichrist.

:mrgreen:

Vielleicht ist er zu alt für diese Ehre. :mrgreen:

Für das niveaulose Gezeter, das westliche Medien teilweise verbreiten, kann man sich nur noch fremdschämen.

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/ ... Trump.html
-- die etablierten Klatschblättchen könnten es nicht besser machen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.

#60 Re: Donald Trumps Antrittsrede...

Beitrag von R.F. » Do 26. Jan 2017, 12:13

Magdalena61 hat geschrieben:Mich wundert, dass noch niemand erkannt hat: Der neue Präsident der USA ist (endlich!!!) der (lang ersehnte) Antichrist.
- - -
Nein, liebe Magdalena, wenn wir die entsprechenden Textstellen im Danielbuch und in der Offenbarung nicht über Gebühr vergeistigen, verbleiben wir bei der Suche nach diesem Macht-Politiker auf dem europäischen Kontinent. Empfehle hierzu die Lektüre des nachstehenden Aufsatzes.

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59526

Mit Donald Trumps Politik wird die Gesellschaft wohl auf das militärisch starke Europa vorbereitet, das selbstverständlich nicht von Frau Merkel geführt wird.

Antworten