Habe ich gerade gerade gefunden:
http://blog.psiram.com/2013/08/harald-w ... am-intrag/
Homöopathie und die Potenzierung.
#31 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#32 Re: Homöopathie und die Potenzierung.

und dein reingestellte Link istAls Gott mich schuf wollte er angeben!

Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
#33 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
piscator hat geschrieben:Habe ich gerade gerade gefunden:
http://blog.psiram.com/2013/08/harald-w ... am-intrag/
Boah, hätte nicht gedacht, daß die Prüfung so schwierig ist.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#34 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
Das Inschinörexamen ist schwieriger, dafür muss man immerhin an der Unität sechs Wochen lang Füsik und Mathik studieren.
Viele Studenten bekommen von dem Stress starke Kompressionen und müssen dann psychophatisch behandelt werden, aber dazu muss
man nicht in die Klinik, das geht [d]ampulland[/d] anlog zuhause mit Homöopathie.
Viele Studenten bekommen von dem Stress starke Kompressionen und müssen dann psychophatisch behandelt werden, aber dazu muss
man nicht in die Klinik, das geht [d]ampulland[/d] anlog zuhause mit Homöopathie.
#35 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
Schaaaaaaaaaaaaaaade piscator, isch darf net zu viel dein beitrag zuschtimmend ablachen
veil isch dadurch 1ne Kraft erzeuge, die fehig ist, super fieeeeeeeeeele gleubige weck zu scheuchen... 

Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
#36 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
Das ist nicht auf Gläubige beschränkt.Tara hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaade piscator, isch darf net zu viel dein beitrag zuschtimmend ablachenveil isch dadurch 1ne Kraft erzeuge, die fehig ist, super fieeeeeeeeeele gleubige weck zu scheuchen...
![]()
Du weisst aber, dass auch viele nicht-Christen voll auf die esoterische Schiene "abfahren".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#37 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
Pluto hat geschrieben: Du weisst aber, dass auch viele nicht-Christen voll auf die esoterische Schiene "abfahren".
Das ist richtig.
Ich habe im Bekanntenkreis ein Lehrerehepaar, die ständig (unaufgefordert) erklären, dass sie Religion etc. aus rationalen Gründen
ablehnen.
Der Sohn geht auf eine Waldorfschule, er wird von den Kids aus meiner Famile als "Assizwerg" bezeichnet und das Haus des Lehrerehepaars ist
nach Grundsätzen des [d]Scheng Pfui[/d] [d]Feng Shui[/d] Hui Bu oder wie der Quatsch heisst, eingerichtet.
Dagegen sind Hardcore-Katholiken mit Rosenkranz, Heiligenbildchen und Prozessionen geradezu erfrischend.

#38 Re: Homöopathie und die Potenzierung.
piscator hat geschrieben:Scheng Pfui

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell