Tyrion hat geschrieben:Dann gilt das auch für das Zölibat (z. B. kath. Kirche; Klöster usw.), denn wenn alle Menschen im Zölibat leben würden, dann würden wir aussterben. Ist christliche Enthaltsamkeit dann auch eine Krankheit? (Nur logisch weitergedacht - ich behaupte das nicht)
In der Tat ist das Zölibat eine wirklich widernatürliche Lebensform, deswegen ist es ja so absurd uns von Zölibatisten sagen zu lassen, was als natürlich zu gelten hat.
ThomasM hat geschrieben:...nachdem der Erreger vom Affen auf den Menschen übergesprungen war (übrigens: nicht durch sexuellen kontakt sondern durch räumliche Nähe)
Räumliche Nähe durch Verzehr.
ThomasM hat geschrieben:Janina hat geschrieben:Wie schön, dass ihr auch so gut darin seid, eure Nase in fremder Leute Privatangelegenheiten zu stecken. Aus irgendeinem Grund müssen Oma-Pornos wie die Sun ja so auflagenstark sein.

Es ist keine Privatangelegenheit, wenn ein Mann mit der Ehefrau eines anderen schläft.
Was kann denn bitte NOCH privater sein?
ThomasM hat geschrieben:Das ist Ehebruch.
EheBRUCH ist der Bruch einer Ehe. Also die Trennung. Der Bruch wird dadurch beschleunigt, dass der Akt des Fremdgehens verraten wird. Wer nicht erwischt wird, trennt sich nicht unbedingt.
ThomasM hat geschrieben:Es gibt wahrlich viele Gründe, warum Ehen schief gehen und zu oft ist es ein Segen, wenn der Krampf endlich vorbei ist.
Das ist häufig der Fall. Und auch dann ist es an den Betroffenen selbst, zu entschieden, wann sie den Krampf aufgeben wollen. Ich finde nicht, dass Fremde sich darin einmischen sollten.