Glaub mir, du wirst es sehen. Sieh zu, dass es dann aber nicht zu spät ist nur weil du es heute nicht wahrhaben wolltest.Pluto hat geschrieben: Ich halte das für reine Spekulation deinerseits.
Kindesmisshandlung dank der Bibel?
#191 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
#192 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Nein. Ich glaube dir nicht.Helmuth hat geschrieben:Glaub mir, du wirst es sehen.Pluto hat geschrieben: Ich halte das für reine Spekulation deinerseits.
Was nun?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#193 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Dein Problem - Meine Mission hiermit beendet.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
#194 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
DAS soll ein Missionierungsversuch gewesen sein?Helmuth hat geschrieben:Meine Mission hiermit beendet.

Hast du dir noch nie Sorgen über die Außenwirkung des Christentums gemacht?
Wen willst du denn SO zum Glauben einladen?
#195 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Ich versuche nicht, ich agiereJanina hat geschrieben:DAS soll ein Missionierungsversuch gewesen sein?Helmuth hat geschrieben:Meine Mission hiermit beendet.![]()
Wenn du über höhere Qualifikationen verfügst - freu dich -. und setze sie ein - Gott wäre wahrlich daran interessiert dass auch nicht EINER verlorenginge.
Also auf, auf

#196 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Stümpern war das Wort, das dir nicht einfiel. Hast du deine Ergüsse überhaupt mal gelesen? Findest du SOWAS einladend?Helmuth hat geschrieben:Ich versuche nicht, ich agiere
#197 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Danke für die Blumen, aber ernst, machs besser 

#198 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Wozu überhaupt der ganze christliche Missionierungswahn?Janina hat geschrieben:DAS soll ein Missionierungsversuch gewesen sein?Helmuth hat geschrieben:Meine Mission hiermit beendet.![]()
Question asked by Eskimo hunter to priest
I read about an Eskimo hunter who asked the local missionary priest, 'If I did not know about God and sin, would I go to hell?' 'No,' said the priest, 'not if you did not know.' 'Then why,' asked the Eskimo earnestly, 'did you tell me?'
- Annie Dillard, Pilgrim at Tinker Creek, 1974
Quelle
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
#199 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Damit den Lügen die Wahrheit entgegengestellt wird. Diejenigen, die sie hören wollen, hören deshalb auf Jesus Christus und nicht auf ungläubige Theologen.Zeus hat geschrieben: Wozu überhaupt der ganze christliche Missionierungswahn?
(Die Theo-logen, sagt schon der Name

#200 Re: Kindesmisshandlung dank der Bibel?
Janina hat geschrieben:DAS soll ein Missionierungsversuch gewesen sein?Helmuth hat geschrieben:Meine Mission hiermit beendet.![]()
Tja, wir kommen eben immer wieder auf die Liebe zurück

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." - Dschalâl-ed-dîn Rumî