Leben nach dem TOD / Weiterexistieren auf anderer Ebene..
Pluto = > Die Frage ist: Wirst du uns auch davon berichten können?

Flvs. = Kann es ja versuchen (..hängt aber sicherlich auch von einer gewissen Bereitschaft ab- Funktioniert so also nicht mit allen. Zudem relativ selten.. warum auch immer. Es haben viele aber aus der anderen Dimension oder aus anderen Ebenen? (schon) berichtet. - geglaubt wird das aber von den Kopfmenschen selten...
Mein Glauben an ein Weiterleben nach dem körperlichen TOD basiert auch auf dem Erlebnis mit meiner jung verstorbenen Nichte, die mir klar und deutlich 6 Wochen nach Ihrem leiblichem Tod - am hellichten Tag und nich angestrebt, sondern
völlig überraschend- erschien und eine Botschaft (für ein Dritt-Person) mitgab (die ich nicht ganz verstand), die sich aber kurz darauf voll bestätigte/verifiziert wurde.. Erklär mir das mal. .... (Betrunken war ich nicht, Drogenproblem habe ich auch keins bzw. das Probieren ist zu lange her -.) .
2. Warum kann Jemand, der auf dem OP Tisch verstarb, den Witz den der Arzt davor machte und auch die sonstigen Gespräche, die während seines Ablebens oder klinischem Tod - nach dem Wieder-Zurückkommen -
detailiert wiedergeben ? (Endorphine schaffen das nicht!)
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).