Jedem das Seine... ich könnte jetzt anführen: "Du sollst nicht begehren" und Ähnliches... aber mir scheint, das Folgende versteht manch einer hier besser: "Ich lasse mich doch nicht zum Affen machen!!"sven23 hat geschrieben: Nö, gucken ist erlaubt, aber nicht anfassen, wie die Mumie Simone Thomalla immer in der Werbung sagt.![]()
Sexentzug als Druckmittel, typisch Frau.

(M)ein Mann muß sich schon entscheiden, was er will.... entweder mich oder die Tauben auf dem Dach und seinen zweifelhaften Spaß mit ihnen.

Wobei es ein Unterschied ist, ob er zufällig mit irgendwelchen visuellen Provokationen konfrontiert wird oder ob er sie sich vorsätzlich sucht.
Im Ernst: Ich glaube nicht, dass es für eine Partnerschaft sehr bekömmlich ist, gewisse Grenzen zu übertreten. Wer meint, seine Beziehung verträgt das, der wird das sicher besser einschätzen können als ich. Aber ich bin (ja, vielleicht etwas altmodisch), WENN ich mich für einen Menschen entschieden habe, auf diesen fixiert und lasse alle(s) andere, beziehungstechnisch bzw. erotisch gesehen, rechts und links liegen.
Ja, und das Gleiche erwarte ich natürlich auch von meinem Partner.

Zumindest gute Absichten...

LG