Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte?sven23 hat geschrieben:[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]
Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts

Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen.

LG
Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte?sven23 hat geschrieben:[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]
Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts
Das ist ein sehr guter und vernünftiger Ratschlag-- der vermutlich dann zieht, wenn das Kind noch nicht allzu tief in den Brunnen gefallen ist.Abischai hat geschrieben:Ich hörte von einem erfahrenen Pastorenehepaar in einem Eheseminar folgenden Rat an die Frauen:
"Wenn eure Männer nach anderen Frauen sehen, dann sorgt doch dafür, daß sie nach euch sehen, Gott hat euch die Mittel dazu gegeben, also verwendet sie auch!"
Macht nichts. Threads kann man teilen. Inspiration und spontanes Interesse sind mir wichtiger als das bißchen Arbeit.Abischai hat geschrieben:Aber das hat mit Wladimir Putin jetzt weniger zu tun, denke ich...
Magdalena61 hat geschrieben: Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte?Falls nein-- kriegst du vielleicht eines.
Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen.Damit er lernt, was er an mir hat.
LG
Magdalena61 hat geschrieben:Hm, mit dieser Begründung können Männer wildern, wie und wo sie wollen, Abischai.
Und der berechtigte Protest der Ehefrau wird damit ruhig gestellt/ abgewürgt, dass man ihr androht: Wenn du deinem Mann diese zweifelhafte Freiheiten wirkungsvoll beschneidest, dann bist du schuld, wenn er sündigt.
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Wir können gern Wetten abschließen, wie schnell er dann weg ist.Magdalena61 hat geschrieben:Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen.Damit er lernt, was er an mir hat.
Nur wenn sie noch können.Magdalena61 hat geschrieben:Hm, mit dieser Begründung können Männer wildern, wie und wo sie wollen.
Woher weißt Du denn das nun wieder? Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann und weiß das daher nicht, aber mir zumindest geht das anders.barbara hat geschrieben:...Was Männer ja wirklich suchen - wie alle Menschen - ist Freiheit und Geborgenheit...
...ja, vielleicht bist Du ja auch nur ein Axiom.....Abischai hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann
Abischai hat geschrieben:Woher weißt Du denn das nun wieder? Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann und weiß das daher nicht, aber mir zumindest geht das anders.barbara hat geschrieben:...Was Männer ja wirklich suchen - wie alle Menschen - ist Freiheit und Geborgenheit...