ich hab doch nur meine Pflicht getanPluto hat geschrieben: Neben deinem Humor gefällt mir besonders deine Verlässlichkeit!

ich hab doch nur meine Pflicht getanPluto hat geschrieben: Neben deinem Humor gefällt mir besonders deine Verlässlichkeit!
... heuer aber noch nicht, wo steckst Du denn?Martinus hat geschrieben:ich hab doch nur meine Pflicht getanPluto hat geschrieben: Neben deinem Humor gefällt mir besonders deine Verlässlichkeit!
![]()
Pflanzenfreak hat geschrieben: ... heuer aber noch nicht, wo steckst Du denn?
... und ich dachte auch langweilige Hotels verfügen inzwischen über einen Internetanschluß...Martinus hat geschrieben: Ich stecke wie sooft in der letzten Zeit irgendwo, in irgendeinem Hotel
![]()
Danke und Gruß zurückgruss an die fleißigen Schreiberinnen und Schreiberin 4religion
...Bären? Auf dem Foto bei Martinus ist doch ein Affe...Pluto hat geschrieben:@ Pflanzenfreak
Schlafende Bären soll man nicht wecken, denn sie können "schröcklich" sein.
Aber im Fall von Martinus machen wir ein Ausnahme.
Oh, der Gruß ist ja frisch. Vielen Dank.Martinus hat geschrieben:Pflanzenfreak hat geschrieben: ... heuer aber noch nicht, wo steckst Du denn?
das hol ich jetzt nach. Ich stecke wie sooft in der letzten Zeit irgendwo
, in irgendeinem Hotel
![]()
gruss an die fleißigen Schreiberinnen und Schreiberin 4religion
Eben darum machen wir bei Martinus eine Ausnahme.Pflanzenfreak hat geschrieben:...Bären? Auf dem Foto bei Martinus ist doch ein Affe...Pluto hat geschrieben:@ Pflanzenfreak
Schlafende Bären soll man nicht wecken, denn sie können "schröcklich" sein.
Aber im Fall von Martinus machen wir ein Ausnahme.