Azathoth hat geschrieben:
Es geht um deine haltlosen Unterstellungen gegenüber den Freimaurern, nicht um irgendwelche Bibelsprüche (die interessieren mich nicht) und auch nicht um den Ku-Klux-Clan (der mich ebenfalls nicht interessiert).
Konkret, welche Anklageschrift würdest du im Detail verfassen. Ich möchte mich gerne dazu äussern. Wenn der Filmer des Youtube Video, dieses gefakt hat, musst Du ihn belangen. Ich sage nur ich teile keine Antichristlichen Werte und zu sitzen in einer Loge, wo ich nicht weiss was oben passiert, würde mich anekeln, weil bei mir sagt der oberste, den unteren was Sache ist nicht im Geheimen.
Ich schon, da du sie jedoch nicht kennst obwohl du gerne absurde Behauptungen darüber anstellst dachte ich, das wäre eine gute Möglichkeit dich dazu zu bringen dich mal mit der Wirklichkeit dieser zu beschäftigen.
Ich wusste ja nicht, dass du hier nun nach Ausreden suchst. Wie immer.
Werde einfach konkret, dann kann ich mich konkret äussern.
Es geht hier aber nicht um Kirchen.
Was Kirchen tun und wie sie es tun und auch, was davon die Öffentlichkeit sehen darf und was nicht, ist hier nicht das Thema.
Genau es geht darum, was muss man verstecken, wenn man in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen darf

und ist das o.k wenn Politiker dann in einem Filz von solchen Organisationen sitzen und nichts an die Öffentlickkeit kommen darf über die Verfilzung und die Ziele dieser Verfilzung. Das ist ein Grundsatzfrage, ob da eben der Grundsatz gilt was ich in der Freizeit mache geht die Öffentlichkeit nichts an. Die Öffentlichkeit hat aber ein Interesse daran, gerade bei Leuten die Macht haben möchte ich schon wissen ob sich da noch Kulten dienen, die Moloche verherrlichen.
- Es sind Schauspieler. In keinem amerikanischen Theater werden Menschen oder Tiere und auch keine Kinder geopfert.
- Aufführungen dieser Art sind auch in Deutschland und der EU erlaubt.
- Gegen dich spricht, dass dir der künstlerische Hintergrund der Darstellungen völlig unbekannt ist und du trotzdem so unglaublich viel Absurdes von dir gibst.
Ich habe nie gesagt es ist verboten, ich habe gesagt es würde mich interessieren was die hohen Tiere antreibt, sich an solchen Dingen auf zu geilen und warum sie es nicht öffentlich machen und nicht dazu Stellung nehmen, wenn der Interviewer sie fragt was sie von solchen Werten halten und solcher Freizeit Beschäftigung.
Du selbst hingegen zeigst mehr als offen wessen Geistes Kind du bist.
Ich würde mich schämen.
Für was, das ich nichts von Satanischen Symbolik und Okkultismus halte und fragwürdige Praktiken ein wenig mehr hinterfrage als Du? Das ich Gottloses verhalten als nicht Edel bezeichne, für das schäme ich mich nicht.
Von mir aus darf ein Künstler Scheisse kaken und diese vergolden und meinetwegen auch Menschen damit beschmieren, wenn sich aber die höheren Garden dieser Welt geanu an solchen Künsten ergötzen, dann glaube ich sollte die Öffentlichkeit erfahren, was sie da wählen.

Von mir aus darf auch jeder Reiche sich ein solches Bild in die Wohnung hängen, geht mich nichts an, solange ich mir sicher sein kann, das dieser nicht noch irgendwo in der Politik seinen Dreck hinterlässt. Und ich finde es eben fraglich, dass man mit Gewalt (recht auf Geheimhaltung) unterbinden möchte und die Verbindungen von soclhen Leuten nicht offen legt. Das erinnert eben eher an Mafia als an Edle Leute, den wer Edel ist der braucht das LIcht nicht zu scheuen. Wie ich schon Novalis sagte: Die Mafia, kennt die Omerta, eine freie öffentliche Gesellschaft sollte über die Verbindungen und Geisteshaltungen Ihrer Politier informiert sein, sonst reden wir eben nicht mehr von einer freien Gesellschaft, sondern von einer Schatten Gesellschaft, welche gerne weiter im Dunkel agieren möchte.
Zudem finde ich es fraglich, wenn angeblich von den Medien als Christlich bezeichnete Politiker, plötzlich in einem Moloch Theater sitzen und sich daran erötzen und freuen und dies eben heimlich tun. Aufklärung würde mich eben interessieren und solange sich die Akteure in schweigen hüllen und keine Gegendarstellung folgt und auch die öffentlichen Medien die im Besitz der Reichen sind, nichts recherchieren, dann ist nichts bewiesen aber zeigt eben auf, mit was für einer Schatten Gesellschaft wir es wohl zu tun haben. Zumindest scheuen sie das Licht, es sei denn sie können sich als Wohltäter der neuen Weltordnung darstellen in den Medien.
Lg Kingdom